S2 T-Mobile, T989UVLI4 flashen

juweger

juweger

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
Habe hier ein Gerät welches aus der USA kommt.Der Inhaber hat dort eine zeitlang gewohnt und ist nun wieder in Deutschland.
Folgendes Problem:
Mit dem Smartphone und der Deutschen Telekom Karte kann zwar telefoniert werden, jedoch ist Datenroming immer noch auf USA eingestellt.
Unter Einstellungen --> Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte steht T-Mobile US. Brauche ich einfach ein anders Radio? Und wenn ja und wie (CWM).

Gibt es für das T-Mobile S2 speziele Roms oder kann man Kernel und Roms vom normalen S2 nehmen. Das T-Mobile hat ja keine Hardwaretaste.

Eventuell kann mir jemand einen Kernel und Rom verlinken. Odin habe ich auf dem PC, da ich selbst ein S1 und ein GNEx besitze.
Danke.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten