1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. beeni, 27.03.2013 #1
    beeni

    beeni Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    seit ca. 2 Wochen verbindet sich mein S2 nicht mehr automatisch mit dem mobilen Internet (O2). Wenn ich außerhalb meines W-Lans bin und mich manuell im Netz registriere ist alles gut. Halt aber automatisch passiert nichts.

    Habe nun schon einiges probiert. Habe mir z.B. erneut die Konfig von O2 per SMS zukommen lassen, habe auf automatische Netzwahl etc. gestellt. Aber egal was ich mache, ein automatisches verbinden passiert nicht.

    Hat da jemand von Euch eine Idee?
     
  2. triumph61, 27.03.2013 #2
  3. beeni, 27.03.2013 #3
    beeni

    beeni Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Info. Habe den Thread nun mal durchgearbeitet :razz:

    Habe den WiFiFixerfree nun installiert. Ich werde berichten :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
1:1 Kopie von einem S2 auf ein anderes S2 übertragen? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.02.2018
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s2 verbindet sicg nicht mit facebook

    ,
  2. samsung galaxy verbindet sich nicht mit internet