BBAlex
Stamm-User
- 87
Oh man bin ich blind. :blushing:GermanHero schrieb:Die Akkuverbrauchsanzeige findest du unter
Einstellungen > Telefoninfo > Akkuverbrauch
Alternativ als Verknüpfung in Schnell. > Einstellungen für den Homescreen.
Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man bin ich blind. :blushing:GermanHero schrieb:Die Akkuverbrauchsanzeige findest du unter
Einstellungen > Telefoninfo > Akkuverbrauch
Alternativ als Verknüpfung in Schnell. > Einstellungen für den Homescreen.
BBAlex schrieb:Oh man bin ich blind. :blushing:
Vielen Dank.
sonicmod schrieb:Wie sieht es bei euch mit dem wlan-empfang aus? Mir kommt es so vor, als wäre er viel schlechter, habe mit dem S1 und dem N900 am gleichen Ort im Haus (5-6m von der Box) vollen Empfang und mit dem S2 gerademal einen Balken.

Definitiv nicht, kommt mir sogar ein wenig langsamer vor als mit der KE1.Necrobutcher schrieb:In der neuen (UK) KE7 Version ist mir bisher aufgefallen:
- Instant screen on beim unlocken
Dann lädst du das SGS2 gerade oder du hast einen Prozess laufen, der den Akku leer saugt weil er verhindert, dass das SGS2 in den sleep Modus wechselt.Necrobutcher schrieb:Also bei mir ist es definitiv instant...
Bei mir eindeutig nicht. Ich habe über Kies das Update gemacht und danach einen kompletten Wipe und kein Backup eingespielt, sauberer geht es gar nicht. Sperrbildschirm ist auch noch der Originale.Necrobutcher schrieb:Weder noch, auf XDA wird auch mehrfach bestätigt dass es instant ist.
Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, wie ich die Anzeige in die Benachrichtigungsleiste oben bekomme? Ich finde hierzu keine Funktion... Da das SGS II nicht bei den Einstellungen auswählbar ist, habe ich "Other" gewählt und 1650 manuell eingegeben...Christof schrieb:Gehört zwar nicht direkt hierher, aber um einige zu beruhigen, mal die App "BatteryTime: Classic" von "Motalen" drauf machen.
Die kostenfreie Version reicht aus. Achtung es gibt viele ähnliche Apps!
Die, welche ich meine, verbraucht nicht merklich Akku, benötigt Null Berechtigungen und man kann sich den Ladezustand in % oben in der Taskleiste anzeigen lassen. Echt super!
Nein. Der Browser stellt die Webseiten so dar wie sie nunmal sind. Und da Webseiten für große Monitore und leider nicht für 4,3 Zoll SAMOLED+ Displays optimiert werden sind die leider eher weiß als schwarzKlackKlick schrieb:Kann man im Browser einstellen, dass er immer weiße schrift auf schwarzen hintergrund darstellt (um akku zu schonen)?
sonicmod schrieb:Wie sieht es bei euch mit dem wlan-empfang aus? Mir kommt es so vor, als wäre er viel schlechter, habe mit dem S1 und dem N900 am gleichen Ort im Haus (5-6m von der Box) vollen Empfang und mit dem S2 gerademal einen Balken. Erst wenn ich 1-2m vor der Box stehe habe ich vollen Empfang. Das Laptop sagt bei ca. 7m Empfang hervorragend, also denke ich nicht das es an der Fritzbox liegt. Was denkt ihr, kann man das am S2 irgendwie verbessern?

aber im Grunde gehts mir eher um die Helligekit.. also wenn alles auf Max ist, Browser wie das normale Display auch, und dann links unten auf die Optionstaste drücke, und sich der balken öffnet mit, "vor-zurück" etc.. dann ist das Display in dem Moment nochmal um einen Tick heller!!! Und in dieser Helligkeit wäre das surfen auch angenehm.. sobald ich die Optionsleiste unten wieder ausschalte ist das Display wieder einen Tick dunkler, obwohl die Helligkeit auf Maximum gestellt ist!!sonicmod schrieb:Hab jetzt mal WPA rausgenommen, es liegt also auch nicht daran![]()