S2: Wer hat es schon? (erste Erfahrungen, Probleme, Bugs usw. - nur Fakten!)

bin am überlegen ob ich das mir auch holen soll ?
im Moment habe ich das iPhone 4!
Sollte ich umsteigen?
 
NiciN schrieb:
Was heisst Wipe?? Sry, für die dumme Frage...

Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand. Alle Apps und Einstellungen sind dann weg, oft aber auch die Probleme :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
NiciN schrieb:
Was heisst Wipe?? Sry, für die dumme Frage...


man bootet im recovery modus (volume up + menütaste + powertaste, powertaste loslassen, sobald der samsung schriftzug aufm bildschirm erscheint)

dann wipe data und wipa cache partition...

dann sind alle settings und sonstwas weg, was das sytem in irgend einer weise schrotten kann.

offenbar vertragen sich die im google konto vom sgs1 gesicherten settings nicht mit dem sgs2... sobald ich nämlich das usb kabel angeschlossen hab, war die leiste weg und nachm reboot direkt wieder absturzt.

hab auf die systemsettings "verzichtet" beim konto einrichten (der haken ist ja standardmäßig drin), jetzt kein problem mehr.

bin mal draußen bilder machen und gps testen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: bosanceros und NiciN
Dann werde ich das auch auf jeden Fall raus lassen, allen Mist wollte ich auf dem S2 eh nicht mit rüber ziehen.
 
NiciN schrieb:
Blue soll wohl angeblich ein Montagsgerät haben!!!
Hoffentlich!!!

Ich wünsch´s Ihm eigentlich nicht, freuen Sich doch alle drauf ! Kopfschüttel
 
Hab noch ne Frage: Warum ist Amazon SGS2 noch nicht auf Lager?
Viele haben das ja schon o.O ?
 
x_CrAzY_BoY_x schrieb:
Hab noch ne Frage: Warum ist Amazon SGS2 noch nicht auf Lager?
Viele haben das ja schon o.O ?

Wurde für DE nochmals zurückgezogen!
Alle die, die es jetzt schon haben, haben es aus dem Ausland.
 
Hmm wann wird es hier ankommen?
 
Ende Mai / Anfang Juni.

@ ninjafox

Bilder sehen sehr gut aus mMn. :)
 
ninjafox schrieb:


Also für eine Smartphone-Kamera find ich die Bilder richtg klasse. Jedenfalls steht sie einer gewöhnlichen 200 Euro-Digi-Cam nicht wirklich nach!
 
ninjafox schrieb:

Wirklich scharf hast du das Schleifchen im zweiten Bild aber nicht bekommen :biggrin:

Finde des rauscht auch recht ordentlich, vor allem Indoor...
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
ninjafox schrieb:

garni mal so schlecht. vorallem der blaue himmel im ersten bild sieht super aus :p
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
  • Danke
Reaktionen: orient0r
ninjafox schrieb:

Find ich auch super, danke! Für mich persönlich für eine Handykamera sehr gut. Meine Ansprüche erfüllt diese.
 
Wenn die Quali der Bilder von ninjafox überall so ist dann bin ich vollauf zufrieden
 
Finde die Bilder vom Ninja auch gut, aber guckt mal bei ersten Bild auf das Fahrschullogo, ist nicht zu erkennen, hatte mir da auch ein kleines bisschen mehr erhofft aber naja ist halt nur nen Handy mit ner Kamera und keine Kamera mit der man Telefoniert, für Fotos auf FB etc. reicht das locker!
 
Aufm ersten Bild ist das Fahrschullogo nicht zu erkennen? Solltest das Bild vielleicht in voller Größe angucken oder ne Brille aufsetzen :D
 
im großen und ganzen bereue ich bisher keinen cent den ich für das ding ausgegeben hab ^^

die bilderrahmen app scheint allerdings bissle anders zu sein,
man kann jetzt mehrere bilder auswählen (bzw. muss) die dann wechseln (wenn man mehr als 1 wählt), allerdings kann man den bildausschnitt nicht mehr selbst auswählen...

Lefty2Guns schrieb:
Wirklich scharf hast du das Schleifchen im zweiten Bild aber nicht bekommen :biggrin:

Finde des rauscht auch recht ordentlich, vor allem Indoor...

war absicht! :p

vermutlich muss ich auf makro umstellen, das ding hat dann einfach auf das gebäude im hintergrund fokussiert, hab nix eingestellt, nur schnell paar bilder gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
913
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten