S2: Wer hat es schon? (erste Erfahrungen, Probleme, Bugs usw. - nur Fakten!)

jp89 schrieb:
So,
Ich hab meins heute Mittag bekommen (Österreich)
Ich hatte zuvor das SGS1 und ich bin wirklich positiv überrascht.
Die Kamera liefert meiner Meinung nach top Bilder.
Verfügbarer Arbeitsspeicher 833MB RAM.

Im vergleich zum SGS1 wirkt es sehr viel wertiger.
Die Größe hat mich aber doch ein wenig überrascht :D

In wiefern "überrascht"? Eher ein "sehr schön, man kann doch verdammt viel auf einen Blick sehen" oder ein "oha, wie bekomm ich das in mein Täschchen?"
Bin nämlich noch nicht unbedingt von der Größe überzeugt. Scheint mir doch ein wenig SEHR groß zu sein der Apparat. Auch wenn man immer von einer tollen "Haptik" liest, nützt es mir nix wenn ich das Teil beim telefonieren kaum in einer Hand halten kann.

Edit:
@Natascha ... hier sind so viele Leute gleichzeitig unterwegs man schafft es kaum die Frage schnell genug zu stellen.
 
Lefty2Guns schrieb:
In wiefern "überrascht"? Eher ein "sehr schön, man kann doch verdammt viel auf einen Blick sehen" oder ein "oha, wie bekomm ich das in mein Täschchen?"
Bin nämlich noch nicht unbedingt von der Größe überzeugt. Scheint mir doch ein wenig SEHR groß zu sein der Apparat. Auch wenn man immer von einer tollen "Haptik" liest, nützt es mir nix wenn ich das Teil beim telefonieren kaum in einer Hand halten kann.

es wirkt sehr groß, obwohl wenn man das SGS1 & SGS2 nebeneinander hinlegt nicht wirklich viel größer ist.
es passt auch in das Täschchen vom SGS1, ist aber ein wenig eng.
Von der Verarbeitung Top, besser als das SGS1
 
  • Danke
Reaktionen: kawasakai
Die Größe ist auch das einzigste Bedenken. Ich denke man nimmt es vielleicht nicht ganz so gern mit wie ein 3.5Zoll Gerät bzw. holt es unterwegs kurz raus usw....
 
Kumpel aus Holland hats ebenfalls schon. Wohnt irgendwo um Amsterdam rum.

Sein Fazit is bisher offenbar gut,.. meinte aber das der externe speaker extrem höhenlastig is und man krasse "sssZZzss" laute hat. kein peil ob das jetzt subjektives empfinden is oder nicht. Mich würds wohl stören (hat mich schon beim desire aufgeregt). Ich bin nämlich son kleiner vollnerd, der podcasts zum einschlafen hört :D

und mit dem rumge-zZSsschshsszzzZz konnte ich mir das stecken :p
 
jp89 schrieb:
So,
Ich hab meins heute Mittag bekommen (Österreich)
Ich hatte zuvor das SGS1 und ich bin wirklich positiv überrascht.
Die Kamera liefert meiner Meinung nach top Bilder.
Verfügbarer Arbeitsspeicher 833MB RAM.

Im vergleich zum SGS1 wirkt es sehr viel wertiger.
Die Größe hat mich aber doch ein wenig überrascht :D


Wo hattest du bestellt?
 
Habt Ihr alle die LKA Version, oder hat einer von euch die HKA Produktion? :huh:
 
desty schrieb:
Kumpel aus Holland hats ebenfalls schon. Wohnt irgendwo um Amsterdam rum.

Sein Fazit is bisher offenbar gut,.. meinte aber das der externe speaker extrem höhenlastig is und man krasse "sssZZzss" laute hat. kein peil ob das jetzt subjektives empfinden is oder nicht. Mich würds wohl stören (hat mich schon beim desire aufgeregt). Ich bin nämlich son kleiner vollnerd, der podcasts zum einschlafen hört :D

und mit dem rumge-zZSsschshsszzzZz konnte ich mir das stecken :p

Zum Einschlafen kannst des aber doch auch gut an kleinere Lautsprecher anschließen, oder aber direkt an die Anlage...

Edit: Ups... bin ja garnet im Laberthread :-/
 
desty schrieb:
Sein Fazit is bisher offenbar gut,.. meinte aber das der externe speaker extrem höhenlastig is und man krasse "sssZZzss" laute hat. kein peil ob das jetzt subjektives empfinden is oder nicht. Mich würds wohl stören (hat mich schon beim desire aufgeregt).

und mit dem rumge-zZSsschshsszzzZz konnte ich mir das stecken :p
na das wäre ja echt mies und für mich der K.O. Grund. :thumbdn:
Würde mich aber doch wundern, wenn Samsung einen schlechten LS einbauen würde.
Er sollte mindestens so gut wie beim HTC Desire S sein. (und der ist wirklich um Welten besser, als beim alten Desire)

@Lefty2Guns: Es geht ja nicht nur ums Musik hören. Auch bei Videos oder Navigation nervt ein schlechter LS.
 
Also der Lautsprecher wurde in den Tests immer mit sehr gut beschrieben.
 
MrFelicity schrieb:
Habt Ihr alle die LKA Version, oder hat einer von euch die HKA Produktion? :huh:

Wieso? Das eine ist doch vorserienmodell oder?
 
Bitte - das ist hier kein Chat- BTT.
 
RoNNoS schrieb:
Wieso? Das eine ist doch vorserienmodell oder?

Mein Lieferant gibt an, dass G2 mit der MPN "GT-i9100HKADBT" zuliefern. Bin etwas verunsichert jetzt. Vielleicht ist das eine die Version mit Exynos und das andere mit Tegra 2. Hätte gern etwas Rückmeldung dies bezüglich. Vielleicht irrt auch mein Lieferant. Habe dort angerufen und die meinten, dass die eine größere Lieferung erwarten, die für eine gewisse Zeit reichen sollte. Die werden also keine 100+ Vorserienmodelle bekommen. Oder doch?:blink:
 
Das sieht doch mal Top aus cha-cha! Der Makromodus scheint super zu funktionieren.
Jetzt freue ich mich gleich doppelt auf den Montag! :)
 
GT-i9100HKADBT= auf alle Fälle: DE, ohne Branding
 
  • Danke
Reaktionen: v°°°°v
Ja, ich bin auch zufrieden mit den Bildern. Ich habe übrigens jetzt mal nur fine und nicht superfine ausgewählt, ich weiß aber noch nicht ob das einen Unterschied macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mactrix und v°°°°v
@chacha
Hast du schon die Hubs getestet. Kannst du dort was kaufen?? Wie bezahlt man??
 
Mactrix schrieb:
@chacha
Hast du schon die Hubs getestet. Kannst du dort was kaufen?? Wie bezahlt man??

Ich habe da keine Accounts, ist aber alles auf deutsch, ich sehe keinen Grund warum ich da nichts kaufen könnte, ich will nur nicht :D

Aber da ich da jetzt schon mal drin war konnte ich Musik mal testen, klingt absolut okay, besser als beim SGS 1 :thumbsup:

Im Moment sehe ich jedenfalls überhaupt noch keine Unterschiede zu einer deutschen Version, lediglich der Startbildschirm war englisch, aber den kann man ja dann gleich umstellen.

GPS ist übrigens superfix, GPS Status hatte ganz schnell 8 Satelitten gefixt und das in der Wohnung (allerdings in Fensternähe) da ging beim SGS 1 meist gar nix.
 
  • Danke
Reaktionen: 5amuelis, v°°°°v und Mactrix

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
383
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
357
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
1.011
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten