S2 zeigt keine bilder mehr an seit update

G

gamerz3737

Neues Mitglied
0
Hallo also ich habe neulich mein Handy geupdatet und immer wenn ich jetz auf die Galerie zugreifen will sagt es: Kein speicher vorhanden löschen sie einige dateien bilder usw. Ich habe jedoch genug platz für alles. Wenn ich ein foto mit der kamera mache macht es zwa das foto dieses kann jedoch nicht geöffnet werden. Am pc zeigt es mir einige Bilder an jedoch nicht alle die ich gemacht habe. Neustart hat auch nichts gebracht und weiß nich mehr was ich machen soll. Bitte um Hilfe

mfg
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/394083-4-1-2-lsd-dbt-speicherprobleme.html[/OFFURL]
 
wenn ich auf daten lösche gehe von galerie sind aber alle fotos weg oder nicht die ich jemals gemacht hab..
 
Nein! Kannst aber die Fotos trotzdem mal sichern (auf PC oder externe sd)
 
gamerz3737 schrieb:
wenn ich auf daten lösche gehe von galerie sind aber alle fotos weg oder nicht die ich jemals gemacht hab..
Wenn du die Daten von der Galerie löschst, werden nur die Thumbnails (also diese kleinen Vorschaubildchen) gelöscht und nicht deine Originalfotos.
Wenn du die App dann neu startest, werden die neu und richtig geladen!
Ich hatt das selbse Problem nur das Thumbnails nicht sichtbar waren, sondern sich verdoppelt haben. :o

Gruß!

PS: Backups sind wirklich hilfreich ;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
940
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten