samsung galaxy bricht connection am pc immer ab

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
habe ein problem wenn ich mein samsung galaxy am pc anschliesse und musik auf das handy packen möchte, bricht er sofort ab mit de rmeldung "kopiervorgang nicht möglich" und connected sich wieder neu. bilder und alles kann ich angucken. das gleich problem passiert auch über samsung kies. meine freundin hat das selbe handy und kann ohne probleme am pc musik draufpacken ohne das alles abbricht und neu startet. wir haben unsere handys am selben tag gekauft..habt ihr auch schonmal das problem gehabt?

vielen dank für eure antworten und einen schönen sonntag und 2.ten advent
 
gerade mal das selbe auf nem laptop probiert und da bricht er auch sofort ab,sobald ich eine mp3 in den ordner ziehen und startet von vorne..hmmm..softwarefehler aufm handy?
 
habs auf nem pc eines freundes getestet, selbst da stürzt die verbindung sofort ab und cinnected sich neu..was mache ich nur?:(
 
Schonmal ein Werksreset versucht?
 
Also Du gehst über usb.

Mit welchem Programm "ziehst" Du es rüber? Explorer?

Schon mal über wlan probiert? (my phone explorer aus dem market).


ironmike
 
genau, gehe über usb..egal ob explorer oder kies...überall bicht es sofort ab.egal an welchem pc..aber über wlan habe ich es noch nicht probiert:) vielen dank,werde den tipp mal ausprobieren..aber trotz all dem,darf mein problem ja eigentlich nicht sein,
 
Ne, sicher nicht,...aber erstmal eingrenzen.

ironmike
 
hast vollkommen recht,ironmike und bin dir über deinen tipp sehr dankbar und werd es ausprobieren..ansonsten läuft alles top:)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
988
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
374
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten