samsung galaxy originale firmware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

24559

Gast
hallo leute

ich stehe vor einen problem.

ich habe nun ein samsung galaxy s2 in weiss
aktuell drauf (original)
ist

2,33
Base I9100BOKG1
Kernel
2,6,35,7-I9100BOKG2-CL255512riit@dell104#2

nach ein kernel flash für root rechte habe ich nun bei
kernel das stehn

2,6,35,7-i9100XWKDD-CL161513

und beim einschalten habe ich auch immer so ein rufzeichen!

ich möchte das das rufzeichen weg ist und eine originale firmware drauf ist sprich ohne branding!

kann mir da vielleicht jemand bitte helfen?

danke

bei kies steht

aktuelle firmware PDA:KG2 / PHONE:KG1 /CSC:KF! (max)

und das gleiche steht bei neueste firmware!!

bitte um hilfe danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt doch drölfzillionen stickies dazu :confused2:
 
da wirst schom damit recht haben aber da ich bis jetzt nur htc hatte und noch nie ein samsung in der art kenn ich mich da leider net aus

aber trotzdem danke für deine hilfe
 
lalilu schrieb:
da wirst schom damit recht haben aber da ich bis jetzt nur htc hatte und noch nie ein samsung in der art kenn ich mich da leider net aus

aber trotzdem danke für deine hilfe

und bei htc hat man nie vorhandene Anleitungen gelesen, sondern wild drauflos-gepostet, ohne mal ein bisschen zu lesen? Glaub ich nicht.
 
Typisches zeichen von, ich habe zwar kein plan aber ich mache einfach mal, wozu auch einlesen.

Was soll man da noch sagen, am besten nichts..

SGS II Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pyro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
985
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten