Samsung Galaxy S2 2.3.5 (Problem)

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S2 2.3.5 (Problem) im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SecKiN

Neues Mitglied
Hallo

gestern habe ich Update bekommen und habs gemacht und plötzlich habe ich sau viele problemen zb wenn mich jemand anruft und auflegt höre ich nicht mehr ob jemand aufgelegt hat da kommt kein ton früher kamm ja ton kann mir jemand bitte helfen und bei sim karte ich will meine sim karte kontakte alle löschen aber da steht immer fehl geschlagen hilffee bitte heute noch
 
TheSir

TheSir

Stammgast
Punkte. Eine Tastatur hat PUNKTE und SATZZEICHEN.
________________


Hast du schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Zu dem "ton" in neuen Versionen werden bestimmte Features verändert, so kann es sein, dass Samsung in der 2.3.5 Version keinen Auflegeton mehr hat.

Deine Anliegen gehören jedoch in eines der großen Thema über die 2.3.5 von Vodafone (nehme ich an, da mir nicht bekannt ist, dass es für andere Geräte bereits ein Update auf 2.3.5 gibt).
 
S

SecKiN

Neues Mitglied
Ja ich weiss es aber ich bin bei forum nicht so einer der aufpass :D ja ich habe base aber leider weiss ich echt nicht mehr wie ich das machen soll weil wenn jemand auflegt weiss ich nicht mehr ob jemand noch dran ist oder nicht weil gestern ist mir es passiert ich rede rede red und gucke auf handy niemand ist dran ? :S komisch
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
Wo drüber hast du das Update bezogen....Kies....Odin... ??

Gruß M´Gladbach
 
S

SecKiN

Neues Mitglied
kannst normal also ich habe mich bei samsung konto angemeldet und danach telefon info software aktu.. und danach kamm 2.3.4 danach update gemacht danach 2.3.5 das kamm direkt hinter eindander
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Mache einen Wipe! Entweder über's Recovery oder Einstellungen > Datenschutz usw..

Danach sollte es besser sein. Du hast 2 Firmwares über eine bestehende geflasht.
Da werden noch Reste von den alten FW's unterwegs sein, die das System behindern.
Bei Windows neu aufsetzen ist das jedem klar, nur bei einem Handy scheint das niemand zu begreifen.
Alle haben immer Angst um ihre kostbaren Apps. Als ob man die schwer bekommt.

Wenn Du das versucht hast und das Problem bleibt bestehen, dann können wir über ein anderes Problem nachdenken, vorher macht das einfach keinen Sinn.
Ruf beim Service an, die werden Dir das Gleiche raten. :)
 
supra240

supra240

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Randall Flagg,
ich habe heute direkt über mein S2 die Systemaktualisierung gemacht auf ( 2.3.5. ) Ich hab es jetzt erst einmal ausgeschaltet und bin am laden. Kann zu Problemen also noch nichts sagen, aber ich habe trotzdem die Frage, was ist neu oder anders gegenüber 2.3.3. ?
Bis jetzt hab ich nur gesehen, dass das Symbol für den Lautsprecher anders dargestellt ist. Dann hab ich noch ne blöde Frage , was heißt " Mache eine Wipe... "

Danke und viele Grüße,
Supra240
 
erzengel-michael

erzengel-michael

Erfahrenes Mitglied
SecKiN schrieb:
kannst normal also ich habe mich bei samsung konto angemeldet und danach telefon info software aktu.. und danach kamm 2.3.4 danach update gemacht danach 2.3.5 das kamm direkt hinter eindander
auf jeden fall gehen bei deinem handy die satzzeichen wie komma, punkt, bindestrich etc. nicht mehr, die es dir erlauben würden, lesbare sätze zu schreiben.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S2 2.3.5 (Problem) Antworten Datum
8
12