1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cHaOs_KnIgHt, 09.10.2011 #1
    cHaOs_KnIgHt

    cHaOs_KnIgHt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin seit gestern besitzer eines samsung galaxy s2,
    Leider benötige ich die hilfe von euch, da sich keine apps installieren lassen.
    Ich habe ein googlemail acc eingerichtet übers handy, nun kann ich die apps laden, allerdings kommt bei der installation nur laden und es dauert eine ewigkeit und es installiert einfach nicht.
    Als ehemaliger iphone nutzer frage ich mich wie funktioniert dass nun?
    Vielen dank im voraus
     
  2. Randall Flagg, 09.10.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Manchmal spinnt der Market rum, hört sich bei Dir auch ganz danach an.
    Einfach später nochmal probieren!
    Versuchst Du es über WLan oder UMTS?

    Du kannst es übrigens auch über den PC probieren. Einfach im Market,am PC anmelden (GMail) und dann auf installieren.
    Dann sollte der Download am Handy auch starten!
    Manchmal ist das so, wenn Google z.B. Wartungsarbeiten durchführt. Mit dem Handy hat das nichts zu tun.
     
  3. Punisher, 09.10.2011 #3
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Kannst auch wenn du lange auf home drückst in den task manager und den Market manuell beenden. Dann startet er neu und bei mir fangen alle downloads an wenn ich das problem mal hab :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. cHaOs_KnIgHt, 09.10.2011 #4
    cHaOs_KnIgHt

    cHaOs_KnIgHt Threadstarter Neuer Benutzer

    Schon beides probiert über umts und wlan..ich hab die dateien ja schon.auf dem handy, wenn ich auf installieren klick lädt das ewig..und installiert nicht. Habs schon gestern und heute probiert.
     
  5. cHaOs_KnIgHt, 09.10.2011 #5
    cHaOs_KnIgHt

    cHaOs_KnIgHt Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, der Tipp mit dem Task Manager hat funktioniert :)
     
  6. Randall Flagg, 09.10.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Da brauchst nichts klicken, dass installieren passiert automatisch, nach dem Download!
    Wo drückst Du denn bitte auf installieren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Galaxy GT I9100 nimmt ext. SDHC Intenso 32 GB nicht an Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.04.2017
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. apps gehen nicht auf samsung galaxy s2

    ,
  2. galaxy s2 apps gehn nicht auf

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S2 apps gehen nicht:-(" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",