Samsung Galaxy S2 Dialer?

T

tesa1960

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu im ANDROIDbereich und habe auch gleich eine Frage.
Unter Einstellungen Anwendungen Akkuverbrauch habe ich eine Anzeige wo Dialer steht.
Ist das ein echter Dialer??????
Über alle Antworten freue ich mich.
Wenn ihr mehr infos braucht sagt mir bitte welche.
 
Nein, mit Dialer ist Deine Dialer-App gemeint, also die Telefon.apk, die dafür da ist, dass Du telefonieren kannst :thumbsup:

Auf Deinem Telefon ist alles eine App, auch das Telefonieren selbst...Wenn Du die telefon.apk löschen würdest, könntest Du keinen mehr anrufen und Dich auch niemand.

Also keine Panik !
 
OHHHHHHHHH da fällt mir ja ein stein vom Herzen.
Danke für die super schnelle Antwort.

Kannst du mir noch sagen warum der Dailer noch ein extra Telefonhörersymbol hat?
 
Jede App unter android hat ein eigenes Symbol und der dialer eben den grünen Hörer :)

-Getaptalked von unterwegs-
 
  • Danke
Reaktionen: Kuqe_zi

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten