Samsung Galaxy S2 - Einige Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nickik

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen an diejenigen die schon etwas länger mit dem S2 arbeiten. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

  1. Ich verwende eine Aufgaben-APP. In dieser kann man unten auf "Senden" klicken. Hier wird mir aber leider kein GMail angeboten. Kann ich das irgendwie beheben? GMail ist konfiguriert und wird auch verwendet. Es wird immer nur die eMail-APP angeboten - Diese möchte ich aber nicht verwenden.
  2. Wo wir auch beim Punkt 2 sind. Samsung überflutet das Galaxy mit APPs. Kann man die irgendwie auch entfernen? Die meisten benötigt man ja eigentlich nicht.
  3. Sonst noch irgendwelche Galaxy-Einsteiger-Tipps?
Gruß und DANKE
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Bitte den dafür vorgesehenen Thread nehmen , Link siehe oben , danke Readme.txt

Hier mache ich zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten