Samsung Galaxy S2 findet apk Dateien nicht ?!

P

pushin

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe mir vorhin paar apk Datein von diversen Spielen auf meinem Pc runter geladen und anschließend auf mein Handy kopiert!
Jedoch findet mein Handy diese apk Dateien jetzt nichtmehr!
Habe mir dann den ES Datei Explorer gezogen, aber der schafft es auch nicht sie zu finden!
Habe dann direkt vom Handy diese apk Dateien gezogen, doch beim Download kam dann "Datei nicht verfügbar - Cannot download. The content is not supported on this phone"! Woran liegt das ??

Bitte helft mir!
Danke Chris
 
Einfach offiziell die Spiele kaufen
 
Das liegt an den Warez. Sind wohl schon mehrere Viren mitinstalliert worden. Dein Handy wird langsam aber sicher Daten löschen ohne das du was dagegen machen kannst.
Da hilft nur noch ein Fullwipe.
 
Ja, immer den Ärger mit AKP's aus dubiosen Quellen. Ich würde bis auf die Programme meine Termine und Kontakte sichern, dann wipen, neu flashen, als erstes dann eine gute Virensoftware installieren und erst danach die Termine und Kontakte zurück, und Programme nur aus verlässlichen Quellen installieren, aber die Virensoftware immer schön prüfen lassen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten