Samsung Galaxy S2 - Fotos über Recovery Mode sichern?

S

Stef01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, ob ich irgendwie über den Recovery oder Download Mode die Fotos von meinem Samsung Galaxy S2(GT-I9100G) auf den PC laden kann?
Seit gestern startet mein Smartphone leider nicht mehr richtig. Nach dem Anschalten sehe ich nur noch das Galaxy Logo und nichts passiert. Der Einstieg in den Download und Recovery Modus funktioniert allerdings noch. Ich möchte eigentlich nur die Photos von meinem Smartphone runterladen. Ich hoffe, dass das irgendwie noch möglich ist und die Fotos nicht verloren gehen.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Mounts & Storage > Mounts USB

Muss aber nicht klappen. Kommt auf den Kernel an.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider verstehe ich nicht ganz was Du mit "Mounts & Storage > Mounts USB" meinst? Ich bin erst seit Kurzem ein Smartphone Besitzer und daher noch etwas unerfahren.

Danke.
 
Geh in die Recovery und dann dort auf den Menüpunkt "Mounts & Storage" und dort dann "Mount USB" wählen.

Wenn du keinen Root Kernel hast, dann gibt es die Punkte bei dir nicht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Okay, dann habe ich wohl leider keinen Root Kernel. Bei mir gibt es nur folgende Punkte zur Auswahl:
-reboot system now
-apply update from sdcard
-wipe data/factory reset
-wipe cache partition

Das heißt dann wohl, dass meine Fotos nicht mehr zu retten sind, oder gibt es die Möglichkeit ein Reset ohne Löschen der Bilder durchzuführen?

Danke für Deine Hilfe.
 
Ich sehe gerade du hast ein S2 G. Gucke bitte in den richtigen Bereich hier im Forum.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Probiere diesen Punkt
Stef01 schrieb:
-wipe data/factory reset
evtl bootet es dann wieder. Ansonsten mit Odin eine Stock-Firmware flashen. ABER die richtige!!!!!! Es gibt ein S2 und ein S2G!!!!!

Bei beiden Aktionen wird der USB-Speicher nicht gelöscht.

Und das nächste mal die Fotos gleich auf der Sd speichern, die kann man direkt am PC auslesen.

Weiterhin gibt es eine temporäre CWM -Recovery für das G.


GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten