Samsung Galaxy S2 I9100 bleibt nach Ladevorgang dunkel!

A

apal1947

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Handy Gemeinde,
nach stundenlangem Suchen in diesem Forum habe ich über mein Problem nichts finden können.

Gestern habe ich mein S2 aufgeladen, nachdem aufladen aus der Aufladestation entnommen, dann wurde sofort der Handyscreen schwarz und blieb auch schwarz.
Nach dem Austausch des Akkus keine Besserung, nachdem Austausch des 2.ten Akkus keine Besserung, der Screen bleibt schwarz und mein Handy gibt keine Lebenszeichen mehr von sich. Auch nicht durch ein drücken der Laut + Taste und der Powertaste, sowie der Hometaste. Es ist wie verhext.

Wie kann ich mein S2 wieder das Leben einhauchen?

Zu Samsung einschicken? aber wohin? Mein S2 hat einwandfrei vorher gelaufen, die Garantie ist aber abgelaufen. Ich habe auch keine Rechnung, da ich es vor ein paar Monaten bei Ebay gekauft habe.

Bitte gebt mir einen funktionierenden HILFE-Tipp. Bitte!
mad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Details bitte (LED/Vibration/Firmware/Modifikationen /. /)
 
  • Danke
Reaktionen: apal1947
Hallo Nightly,

leider geht das nicht, wie gesagt mein S2 Handy ist dunkel, deshalb komme ich nicht in die Geräteinformation.:scared:
 
Du kannst also nicht mal sagen, ob die LED noch blinken/leuchten, ob dein Handy beim einschalten vibriert oder definitiv keinen Mucks mehr von sich gibt, selbst wenn du es per Original USB Kabel (!) mit dem PC verbindest und wir sollen hier dann mittels Glaskugel, Voodoo Priester und Hand auflegen erraten, wie es tatsächlich um dein Gerät steht? :eek:

Sorry, da kann ich dich nur an einen professionellen Dienstleister verweisen oder dir raten, dein Geld in ein 'neues' Smartphone zu investieren.

Ob an dem Gerät (durch dich?) was auch immer modifiziert wurde (root, undervolting Nonsense,...) sollte dir zumindest bekannt sein, ...

Um alle Möglichkeiten auszuschöpfen: sende mir bitte deine IMEI (steht auf dem Karton) als PN zu, bitte keinesfalls hier öffentlich!

Merci
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: apal1947
Hallo Nightly,

keine LED's leuchten, es vibriert auch nicht, es gibt keinen Mucks mehr von sich. Auch nicht mit dem orginal USB Kabel. Es geht nichts mehr.

Es ist nach dem entnehmen aus der Ladestation sofort passiert.

Vor ein paar Wochen habe ich es geflasht und gerootet.

Die Android-Version ist 4.1.2.
 
@apal Theoretisch (das ergab deine IMEI und Seriennummer) hast du noch 6 Tage "Factory Warranty", deshalb versuche dein Glück im Samsung Support Chat. Mit etwas rethorischem Geschick kommst du vermutlich ans Ziel, nachdem dein Gerät 'tot' ist und niemand in diesem Zustand nachweisen kann, ob das Gerät gerootet war oder eben nicht. (dies bitte als nüchterne Analyse werten...)
 
  • Danke
Reaktionen: apal1947

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten