1. ThunderBurn, 09.04.2012 #1
    ThunderBurn

    ThunderBurn Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen Community!

    Ich habe am frühen Morgen, mein Handy zum Aufladen meines Akkus anschließen müssen an mein Ladekabel, nach 3 std wollte ich mein Handy abklemmen und anschalten und muss feststellen, dass ich mein Smartphone garnicht mehr anbekomme, es ist einfach aus und auch durch längeres drücken meines Power Knopfes, schaltet es sich nicht an. Was kann man tun ohne es eventuell erst an den Hersteller zu schicken? Wer kann mir helfen?

    Frohe Ostern,
    ThunderBurn! :)
     
  2. Maximillian Schmid, 09.04.2012 #2
    Maximillian Schmid

    Maximillian Schmid Fortgeschrittenes Mitglied

    Nimm den Akku mal für 10-20 Minuten heraus und probiers dann noch mal.
     
  3. ThunderBurn, 09.04.2012 #3
    ThunderBurn

    ThunderBurn Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs bereit mittlerweile knapp eine Stunde draußen gehabt und wieder eingesetzt und es tut sich nichts.
     
  4. M´Gladbach, 09.04.2012 #4
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Hast du das 9100 oder 9100 G ??
     
  5. ThunderBurn, 09.04.2012 #5
    ThunderBurn

    ThunderBurn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab das 9100
     
  6. M´Gladbach, 09.04.2012 #6
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Dann biste im verkehrten Unterforum :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tipps für das Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 23.12.2018
Wie Wlan-Frequenzband einstellen? Option fehlt bei meinem S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 26.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s2 geht nicht mehr an was tun

    ,
  2. samsung s2 geht nicht mehr an was tun

    ,
  3. galaxy s2 geht nicht mehr an

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S2 i9100 geht nicht mehr an, was tun?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.