Samsung Galaxy S2 in Originalzustand ohne USB Unterstützung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S2 in Originalzustand ohne USB Unterstützung im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TinX

Neues Mitglied
Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit mein SGS2, und zwar funktioniert meine USB Schnittstelle nicht mehr und deswegen wollte ich es einschicken.
Das SGS2 an sich funktioniert alles und ich möchte es gerne eine original Stock Rom installieren.
Meine Daten:
Android version : 2.3.5
Baseband version : I9100XXKI4
Kernel version : Siyah-GT.v.2.5
Build number : CheckROM RevolutionHD 3.1.1

Ich bin jetzt in diesem Gebiet nicht so der Profi eher ein Anfänger und ich bräuchte eure Hilfe damit alles wieder funktioniert.
Ich habe noch kein USB Jig da ich erstmal auf eure Antworten warte.
Meine USB Schnittstelle verbindet sich nicht mit dem Laptop,aber aufladen funktioniert noch. :unsure: Habe im CWM nur ein Backup zu 2.3.5 leider..

Falls dieses Thema schon gibt, verzeiht mir. Habe echt viel um die Ohren mit mein Abi. Ich möchte möglichst das mein SGS2 wieder funktioniert :crying:
Ich brauche eure Hilfe..

Liebe Community

Ich hoffe auf gute Antworten und eine Lösung
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Grüße Tin
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
ist mir unverständlich, dass man einen neuen Thread aufmacht, wenn der entsprechende richtige auf der selben Seite ist und noch dazu exakt genauso heißt..:(
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.