samsung galaxy s2 locksceen power menü und pin abfrage erscheinen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gifti85

Gast
hallo liebe gemeinde ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe vorkurzen bei ebay ein gebrauchtes sgs 2 gekauft und nach dem anmachen direkt festgestellt das der locksceen power menü und die pin abfrage nicht erscheint habe alles schon ausprobiert neu geflasht per odin auch die pit datei neu geflasht nicht hat geholfen auch resetet dann habe ich mal eine cm geflasht per recovery und da ging den alles nur bei der stock geht das alles nicht habe schon goggle gefragt leider keine konkreten antworten hatte auch die ice mal geflasht gleiche problem ich hoffe ihr könnt mich weiter helfen sorry für die rechtschreibung :sleep:
 
Erstmal danke für die Schnelle Antwort Rechtschreibung steht da kann da nix für:sad:
So ich habe diese hier geflasht per odin:3-teilig GT-I9100XWLPI_I9100XXLPX_I9100DBTLP6 und danach diese hier Neatrom v5.7
bei Der Stock fing es aber schon an das es alles nicht geht.:sad:
 
Schön, dass da Rechtschreibung steht, aber wenn Du dafür nichts kannst, wer dann???
Hast du mal die System Partition und die interne SD formatiert?

Gruß tefracky

SlimKat Saber
Gustavo_S
 
Habe ich alles schon getan Hilft alles nichts habe sogar die pit zusamm mit der Firmware neu geflasht half alles nichts
 
Nach dem Flashen der Neatrom musst du einen Wipe durchführen.
Ansonsten bei der Neat musst du die Power-Menu-Buttons unter Einstellungen-->Anzeige-->Power Menu Addons (ganz unten) aktivieren.
Pin-Abfrage wird nur dann angezeigt, wenn die Sim-Karte auch einen Pin verlangt. Falls dies der Fall sein sollte, poste mal bitte die ersten 4 Stellen der IMEI.
 
Jap auch Das habe ich schon probiert hat leider auch nichts gebracht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

also das mit Der Power Einstellung habe ich auch gemacht geht leider nicht Die ersten imei Nummer:0049

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Hatte vorher ein Pin Code drin den ich dann aber raus genommen habe ohne geht die Karte natürlich nur leider mit nicht.mfg
 
Also 0049 ist eine Entwickler-IMEI, soweit ich das weiß. Ist es immer 0049, also sowohl bei Stock, als auch bei Neat?
 
Habe ich jetzt nur bei der Neat gesehen bei Stock nicht wirklich drauf geachtet
 
Wie ist es bei einer anderen SIM-Karte? Kannst du denn bei der Neat, bei der es ja funktioniert, jemanden anrufen?
 
Hmm aber die Neat Basiert doch auf Stock daher denke ich Das es auch bei beiden die gleiche sein müsste oder liege ich da Falsch?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Also habe ja Eplus drinne und habe den Pin Code raus genommen somit habe ich Netz es Funktioniert soweit alles habe mal eine D2 rein getan mit Pin Code da war aber das gleiche Problem gewesen
 
An sich schon, hast du mal eine andere SIM Karte getestet?
 
Wurde auch getestet leider ohne Erfolg

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Hat den keine eine Idee oder der es auch schon hatte?
Was mich allerdings wundert ist wenn ich die CM mir installiere die ja nicht auf Samsung basieren das da alles Funktioniert da geht der Locksceen Power Menü und sogar die Pin abfrage aber sobald ich Stock Firmware drauf habe oder eine ROM die auf Stock basieren gehen die drei Menüs nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

so habe jetzt nochmal die Stock geflasht und die IMEI 0049 ist geblieben wie vorher und immer noch das gleiche problem
 
gifti85 schrieb:
hallo liebe gemeinde ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe vorkurzen bei ebay ein gebrauchtes sgs 2 gekauft und nach dem anmachen direkt festgestellt das der locksceen power menü und die pin abfrage nicht erscheint habe alles schon ausprobiert neu geflasht per odin auch die pit datei neu geflasht nicht hat geholfen auch resetet dann habe ich mal eine cm geflasht per recovery und da ging den alles nur bei der stock geht das alles nicht habe schon goggle gefragt leider keine konkreten antworten hatte auch die ice mal geflasht gleiche problem ich hoffe ihr könnt mich weiter helfen sorry für die rechtschreibung :sleep:

Tut mir leid, aber auch als Neuling hast Du Dich beim Anmelden im Forum verpflichtet, die Rechtschreibung zu beachten und leserlich zu formulieren! Dein Chat-Schreibstil ist unerwünscht! :rolleyes2:

Hier mal, wie es auch aussehen kann:

Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.
Habe vor Kurzem bei ebay ein gebrauchtes SGS 2 gekauft und nach dem Anmachen direkt festgestellt, dass das Lockscreen Power Menü und die Pin-Abfrage nicht erscheinen. Habe Alles schon ausprobiert, neu geflasht per Odin inkl. pit-Datei. Nichts hat geholfen - auch kein Reset!
Dann habe ich mal eine CM (
welche?) geflasht per Recovery und da ging denn Alles. Nur bei der Stock geht das Alles nicht - habe schon Goggle gefragt: leider keine konkreten Antworten.
Hatte auch die ICS mal geflasht - gleiches Problem!
Ich hoffe, Ihr könnt mich weiter helfen!


Das hat mich 2 Minuten gekostet - diesen Aufwand darf Jeder auch von Dir beim nächsten Beitrag erwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tefracky, Maki., LarsX und eine weitere Person
Ich werde mein bestes geben.
 
IMEI weg = Briefbeschwerer mit leuchtender Glasfläche. Da sieht es meist schlecht aus mit Telefonfunktionenen. Deswegen erscheint auch keine PIN-Abfrage.
 
Nee Nee ich kann ja alles mit machen Telefonieren usw geht ja alles nur diese Drei Funktionen gehen halt nicht.
 
Das kann durchaus sein.
Ich habe auch eine 0049 IMEI und es geht alles...
Ich werde morgen mal eine Samsung ROM testen, wenn gewünscht, ich will mein Handy eh neu flashen.

Gruß tefracky

SlimKat Saber
Gustavo_S
 
Ja das wäre schön und dann mal bitte Ergebnisse Posten was IMEI, Locksceen, Pin abfrage und Power Menü bei dir Funktioniert. Sollte es die gleiche IMEI bleiben und trotzdem alles Funktionieren dann liegt das Problem woanders ran dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter. MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
368
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
401
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.026
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten