Samsung Galaxy S2 mit integrierten Stift ????

H

Hackerchris

Neues Mitglied
0
Hallo @

Habe gerade in denn großen Aktionshaus im Netz geschaut
nach einer Hülle für mein S2 und
bin auf ein Bumber gestoßen wo ein S2 abgebildet
und in Video ist wo rechts oben ein Stift herraus ziehen kann
und der Bumber hat dort auch ein Ausschnitt ???

Meine Frage ist gibt es so ein S2 ????:confused:

MFG Christian
 
Link bitte
 
Das Note hat einen integrierten Stift, dass S2 nicht.
Sicher funktionieren einige Stifte damit.
Viel Sinn macht das m.M.n nicht, denn die SW fehlt, um z.B. handschriftliche Notizen zu machen und z.B. die Taste an den Stiften zu nutzen.
Bei einem kapazitiven Screen ist das ohne solche Gimmicks auch nutzlos, finde ich.

Getaptalkt von unterwegs
 
Es ist in der Tat ein Galaxy S2, jedoch die koreanische Version. ;) Dieser "Stift" ist nämlich eine Antenne für Fernseherempfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Hackerchris

Anhänge

  • gexpink4.jpg
    gexpink4.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 890
Zuletzt bearbeitet:
cold_reading schrieb:
Es ist in der Tat ein Galaxy S2, jedoch die koreanische Version. ;) Dieser "Stift" ist nämlich eine Antenne für Fernseherempfang.

jetzt, wo Du es sagst/schreibst: so´n Teil habe ich auch schon mal gesehen, stimmt....:)

Hackerchris schrieb:
Darf man ein link von E.....y einsetzen ????:confused2:

ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wird da denn ein Stift rausgezogen?

Der hängt an der "Trageriemenöse" (oder wie das Teil heißt) aussen am S2.


ironmike
 
seltsam einen stift hab ich ledeglich am iphone gesehen???
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
495
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.126
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
441
20Keili
2
Zurück
Oben Unten