Samsung Galaxy S2 Mp3 Player

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S2 Mp3 Player im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tetie

Neues Mitglied
Hallöchen,
ich habe ein Problem mit meinem Mp3 Player auf meinem S2.
Nach einem Neustart meines Handys hat mein Mp3 Player alles an Musik durcheinander geworfen. Die Interpreten und Alben sind nun bei völlig verkehrten Titeln.
Allerdings ist das ganze auf der Speicherkarte noch richtig angezeigt, wenn ich die an den PC anschließe.
Bitte dringend um Hilfe bzw um Antwort woran das liegen könnte?
LG
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Alle MP3 Player auf Android Geräten die ich kenne, sortieren ihre Musik anhand des in der Datei enthaltenen ID-TAG (Artist, Titel, Album etc.), welcher sogar mit Cover-Bildern gefüttert werden kann.
Um Ordner schert sich der MP3 Player eine Dreck, ausgenommen die Player die auch Ordner anzeigen.

Das ganze liegt daran, dass das Android einen Medienscann über seine Speicher rennen lässt und dies in einer Datenbank ablegt, darauf greifen dann die Player zu.