Samsung Galaxy S2 Music Player Cover Problem [GELÖST] glaube ich =))

A

aigo

Neues Mitglied
1
Also leutz, bei mir ist das so, ich hatte auch das problem mit den f***ing musik player, da der immer 100 mal den gleich dr*ck anzeigte. blablaa dann zufällig herraus gefunden wie man das behebt, Jetzt eben grad!

Man muss mindesten bei den Album/Albumtitel der mp3 datei den richten Albumnamen stehen haben, dann funzelt der müll wieder!

Datei -> Rechte Mauste -> Eigenschaften -> Details -> bei Album(richtigen Albumnamen eingeben):thumbsup::thumbup:

sagt bescheid wenns funzelt, wenn nicht langlebe android + f***ing kamera auslöserton (Y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masteru
Ich flipp aus, das lag tatsächlich daran.
 
Und was mach ich wenn ich des eigentliche Album gar nciht kenne weil ichs mit Audials von nem Radiosender mitgeschnitten habe??
 
@ aigo: Schöne Wortwahl, solltest du lieber ganz schnell mal anpassen.

Und was deinen "f***ing kamera auslöseton" angeht: SuFu und root sollten da helfen, das entsprechende File zu löschen.

@ koenigspucki: Falls du wengistens einen Teil des Songs kennst (Interpret oder Name), kannst du mit "iTag" aus dem Market die ID3-Tags ändern und ggf. damit Album und Cover herausfinden.
 
Ok gut bei einigen Lieder funktioniert das, aber es gibt auch einfach Singels bei denen ich auch nur das Single Cover haben möchte.
Die Titel usw. habe ich (sind auch alle getaggt)
außerdem funktionierts bei manchen die gar kein Album eingetragen haben.
Danke für die Hilfe
 
Mach's auf dem PC. Müsste MP3Tag heißen das gute Stück.
 
aigo schrieb:
......blablaa dann zufällig herraus gefunden wie man das behebt, Jetzt eben grad!

Man muss mindesten bei den Album/Albumtitel der mp3 datei den richten Albumnamen stehen haben, dann funzelt der müll wieder!
Wie du ja selber schreibst, blablabal, das ist es, was du mitteilst.
Es ist doch normal und sagt schon der Verstand, dass man seine MP3s mit den richtigen ID3-Tags versieht.
Nicht nur ein Player auf dem Handy, sondern auch Winamp, ITunes und alle andere setzen das voraus, bzw. können die Tags aus Datenbanken erzeugen.
Und das war schon immer so. Wenn du das erst jetzt begriffen hast und zudem noch auf einem komplizierten Weg die ID3-Tags schreibst, ist das für dich vielleicht eine Errungenschaft der Erkenntnis. - Aber deswegen den Player als Müll zu bezeichnen, bestätigt nur dein bisheriges Unvermögen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Zurück
Oben Unten