Samsung Galaxy S2 NEU für 349 Euro

Hallo,
nochmal ich, nach einer drohemail und einem Anruf (seine nummer hab ich durch einen anderen Artikel, den er anbietet) kam als Aussage, das es bis zu 14 Werktagen dauern könne, er mein Geld erhalten habe und sich so schnell wie möglich um den Versand kümmern würde.
Nunja, ich freue mich auf mein S2 (welches ich hoffentlich dann bald bekomme) und werde auch natürlich alles löschen, was ich hier geschrieben habe, sobald ich mein Handy bekommen habe.
 
@ Zaunei
hier geht es um ein komplett anderes Angebot, nicht das für 347€ von Amazon. Manchmal sollte man schon den ein oder anderen älteren Post durchlesen. :D
 
Oh ups sorry :D
 
14 Tage bis Dein Geld da ist? Benutzen die eine Postkutsche und eine bewaffnete Eskorte?
Ich hoffe Du bekommst das Handy.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Randall Flagg schrieb:
14 Tage bis Dein Geld da ist? Benutzen die eine Postkutsche und eine bewaffnete Eskorte?
Ich hoffe Du bekommst das Handy.

Das steht so in den AGB, die bei Bestellung anerkannt werden müssen und damit Vertragsbestandteil sind. Geht das bei anderen Händlern schneller?
 
Hallo ponzelar,
14 Werktage = knapp 3 Wochen, also ich kenne Shop's da geht es deutlich schneller, nya ich habe zum Verkäufer Kontakt aufgenommen, dieser sicherte mir zu, das ich mein Handy so schnell wie möglich bekommen würde. Ich hoffe das passiert so auch, damit ich auch mal was gutes über den Shop schreiben kann.
Abwarten heißt es jetzt für mich und ich werde mich anschließend melden.
Und danke Randall Flagg, das hoffe ich auch.
Mfg
 
Stephan93 schrieb:
...dieser sicherte mir zu, das ich mein Handy so schnell wie möglich bekommen würde. Ich hoffe das passiert so auch, damit ich auch mal was gutes über den Shop schreiben kann.
Ich wünsche Dir, daß es auch so klappt. Eigentlich würde ich dort auch gerne bestellen. Sollte doch im Sinne dieses Ladens sein!!!
 
Moin,
ist ok. - ich schiebe den Thread dann später mal in unseren Preis/Info - Thread..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Darksunshine
Jo, ist die T-Mobile Version.

Da hat der Verkäufer noch 20€ dran.
 
bin immer noch begeistert wie stabil das preisniveau, des s2 doch ist. grade mal 15€ güntiger (bezogen auf den shop bei dem ich damals gekauft habe) ist es geworden als vor 6! Monaten.
Sonst purzelt der preis ja immmer relativ schnell.
 
Dort steht ja T-Mobile Gerät, hat es dann ein T-Mobile Branding? Davon steht nichts dabei...
 
Wen interessiert ein Branding? Das ist doch nach dem ersten Flashen per Odin Geschichte!
 
Shadow_GER92 schrieb:
Dort steht ja T-Mobile Gerät, hat es dann ein T-Mobile Branding? Davon steht nichts dabei...

Davon geh ich mal fest aus. Warum sollte sonst T-Mobile Gerät dabeistehen? ;)
 
email.filtering schrieb:
Wen interessiert ein Branding? Das ist doch nach dem ersten Flashen per Odin Geschichte!

Es sind nicht alle so willig ihr S2 zu flashen. Viele wollen das einfach nicht. Auch mal daran denken. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
Donald_2k11 schrieb:
Es sind nicht alle so willig ihr S2 zu flashen. Viele wollen das einfach nicht. Auch mal daran denken. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

Aber dann ist ihnen das T-Mobile Branding wahrscheinlich auch egal :D
 
Nicht unbedingt. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
Bin auch auf dieses Angebot gestossen und gleich den
Verkäufer angeschrieben!

Antwort:

"Hallo xxxxxxxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage,


das von uns angebotene

Modell ist das:
Samsung Galaxy SII i9100 T-Mobile Gerät (ohne Zusatz G)

APN/Zugangspunkte auf D1 vorkonfiguriert, kann aber manuell geändert

werden.

FREI FÜR ALLE SIM-KARTEN, KEIN SIMLOCK, KEIN VERTRAG


Mit

freundlichen Grüßen
Annika Craus"

Da meine Iphone euphorie verflogen ist, habe ich mein
iDevice verkauft und mir das obige S2 bestellt!
Sollte Di. oder Mi. ankommen:thumbup:
Kann kaum abwarten:love:

P.s. habe schon viele Iphones gehabt und viel davon gejailbreakt
und weiss, dass es mal so richtig in die Hose gehen kann, wenn was schief läuft! Aus dem Grund will ich das
neue technik-Wunder nicht gleich rooten, flaschen(oder wie das heisst)!
Falls T-Mobile Branding drauf ist, kann ich es trotzdem mit meiner
klarmobil SIM-Karte nutzen?!
 
Da der Verkäufer ja schreibt, dass es nicht gelocked ist, kannst du es natürlich mit deiner klarmobil Karte benutzen. :)
 
Sorry, wenn es jetzt offtopic ist, aber welche Nachteile habe
ich, wenn das S2 Brandig hat?!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Zurück
Oben Unten