*Samsung Galaxy S2 nur bestimmte Programme im hintergrund?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jan2142

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo unzwar habe ich mal eine frage unzwar, gibt es ein App oder eine möglichkeit nur bestimmte Apps im hintergrund laufen zulassen ? Es ist so gedacht das nur das Fritz fon App und ebuddy im hintergrund laufen sollen, und nicht alle programme die ich starte es nervt ein bischen, immer den programm manager zustarten und die einzelnen programme zu schließen.

Mfg Jan2142
 
Du hast dich offensichtlich noch nie mit dem Android Speichermanagement auseinandergesetzt. Programme an der Ausführung zu hindern ist schon schlimm, und Task-Manager sind ganz schlimm. Beides hat auf einem Android System nichts verloren, da die Apps sich gegenseitig Funktionen "leihen". Alles, was nicht läuft oder beendet wurde, erzeugt an anderer Stelle Probleme, CPU Verbrauch, Akku Verbrauch oder Instabilitäten.
 
Okay aber ich möchte den app zuweißen das sie a uch wirklich geschlossen sind wenn man sie schließt bzw auf den home buttom klickt das höhrt sich eigentlich relativ simpel an?.
 
Brauch man unter Android nicht. Richtig schließen gibt es nicht. Aber über den HomeButton laufen die Programme weiter. Was die Programme eher schließt ist über die "Zurück" Taste die Programme zu beenden.
 
@Jan2142
Vergiss Windows, lass Dich einffach mal auf Android ein hier ist vieles anders.
 
Erstmal danke für die beiträge und vielen dank f den tippmit den zurück buttom am galaxy und siehe da die apps laden nicht mehr im hintergrund sondern werden gleich geschlossen. wer aber trozdem nützlich gewesen wenn man auf den home buttom klicken könnte und es wär so.
 
Moin, gibt auch einige Threads zu diesem Thema, SuFu :):)
hier ist zu..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten