Samsung Galaxy S2 - nur Infos, keine Diskussionen!

Hands on:
YouTube - Samsung Galaxy S II smartphone hands on at Gadget Show Live 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google Translate

Am Ende des Textes ist eine Passage über das SGS II zu finden, also nicht wundern, dass es zunächst um Nokia und WP 7 geht.

Dort schreibt der Autor, dass er jetzt endlich die finale Version in die Hände bekommen hat und diese sich stark verbessert gegenüber den Vorserienmodell zeigt. Ein finaler Test soll bald folgen. Er äußert sich über ein paar einzelne Verbesserungen:

- Das Vorserienmodell hatte zwar laut Angaben auf dem Akku 1650 mah, Tests haben aber ergeben, dass es in wirklichkeit nur 1500 mah hatte. Das SGS II in der finalen Version soll ungefähr doppelt solange durchhalten wie das SGS I

- Bei Quadrant hat er nun ohne Tricks knapp über 3000 Punkte erreicht, mit Tricks 3500

- Der Bildschirm soll weniger Strom verbrauchen und die Farben sollen natürlicher wirken

- insgesamt ist er extrem beeindruckt und meint, er könne jetzt schon behaupten das es eines der besten Smartphones 2011 sein wird.


Außerdem kritisert er andere Schreiberlinge, die ihr finales Review mit dem Vorserienmodell gemacht haben. Er findet das unseriös und sinnlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluebrain, MoRToK V3 und lynx2k50
Suoer Beitrag Kroate und danke für die Zusammenfassung!


Insider Info
Guyz, I just spoke to a samsung dealer in new delhi, and he says galaxy s2 stock has been issued to them by the company and it would be available by tomorrow or day after tomorrow. cheers
biggrin.gif
Okay, so the eagle has landed in India. Samsung Distributors all over are rolling out the stocks as we speak, not joking. I will be getting an update by phone soon. Cheers
cool.gif
Wurde heute gepostet.
 
Offizielle Bestätigung für Russland:
Google Übersetzer

Summary:
- Verkaufsbeginn am 18.05.
- 30.000 Rubel ~ 743€ für 16GB Version
- Exynos 1.2 GHz mit SAmoled+
 
YouTube - Samsung Galaxy S II Review - Dialaphone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EroE schrieb:

Um noch einmal auf das Thema Rückseitiges Cover zurück zu kommen. Dieses offizielle Werbevideo zeigt (Sekunde 16):

Message: Samsung hat das Back-Cover geändert.
Finale Version hat kein Golfball-Struktur-Cover, sondern "Leder-Imitat-Struktur-Cover".
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh WAHNISNN Leute! Warum diskutiert ihr hier immer? Ich glabe ich werde blöd. Thread wurde zich mal geschlossen und die "Danke-geilen Leute" posten hier. Selbst Bluebrain schlatet sein brain aus.

BITTE BITTE BITTE KEINE DISKUSSIONEN!

Hier sind alle Infos gebündelt und MEHR NICHT!!!!! BIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE
 
  • Danke
Reaktionen: sevsto und Anti.Anti
YouTube - Samsung Galaxy S2 TouchWiz 4.0 Special Features Demo [EXCLUSIVE] - Android Community


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, ich wollte euch gern mal berichten was mir eben aufgefallen ist, als ich mir das Datenblatt vom S2 bei Amazon angesehen hab; nämlich wir dort der 1,2 Ghz Prozessor erwähnt, komischerweise aber auch Touchwiz 3.0 (was aber bestimmt ein Fehler ist)
Link zum Datenblatt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/819MyOxfEhS.pdf

Edit: Ach ja da wäre nochwas. Meine Schwester hat kürzlich das Samsung Galaxy Tab Wifi Only bekommen (also das ganz neue) und als ich mir das mal genauer ansehen durfte, ist mir aufgefallen das die 4 berüchtigten Hubs (Social, Music, Game, Reader) in ihm integriert sind. Wenn ihr wollt kann ich mal ein paar Screenshots machen oder ein kleines Review zu denen machen.

Edit2: @ lynx2k50, jetzt hast du dir mit deinem Anti"Danke Geil"Post selbst noch ein paar Danke verdient :D Die Wahrheit zu verbreiten zahlt sich wohl aus ;) oder so ähnlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NUR INFOS, KEINE DISKUSSIONEN!


Fotos, welche vom Retail SGS 2 aufgenommen wurden:
Twitpic - Share photos and videos on Twitter
Twitpic - Share photos and videos on Twitter
Twitpic - Share photos and videos on Twitter
Twitpic - Share photos and videos on Twitter

Hintergrund:
Eldar Murtazin, der für die russischen Reviews verantwortlich ist und auch ein retail Modell in den Händen hält (Review kommt von ihm die Tage), hat sich das Modell genau angeschaut und folgendes herausgestellt (alles im Vergleich zu den Prototypen)
- CPU und Kamera Module hab eine neue Revesion - Qualität/Leistung erhöht
- Mehr Software seitens Samsung wird vorinstalliert sein

Quelle:
Eldar Murtazin (eldarmurtazin) on Twitter

Edit: Es werden mühelos im QuadrantBenchmark 3000 Punkte erreicht, mit Tricks sogar 3500 Punkte.

NUR INFOS, KEINE DISKUSSIONEN!

LGOS vs SGS 2:
Benchmark-Test: LG Optimus Speed schneller als Galaxy S2

Reders Hub:
http://www.youtube.com/watch?v=DSZ-BiUXXDU

NUR INFOS, KEINE DISKUSSIONEN!

Touchdown in Niederlande auf 499€, hoffentlich bald auch hier:
Samsung i9100 Galaxy S II - GSMwijzer.nl - Informatie, accessoires, prijzen, bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SGS2-Video-Aufnahmen:

www.youtube.com/watch?v=HEhAt0IEv6I

www.youtube.com/watch?v=YfsX6oGNTKw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YouTube - [GALAXY S II] 2nd Commercial

Der zweite offizielle Werbespot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
412
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.040
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
380
20Keili
2
Zurück
Oben Unten