Samsung Galaxy S2 Onlinevideos bleiben hängen

B

blackdragon5

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe das Samsung Galaxy S2. Vor einigen Tagen hatte ich von Care Energy eine kostenfreie Handy Sim Karte (Vodafone) in das Handy eingelegt. Wenn ich mir Videos auf Youtube ansehen möchte so bleibt das Video immer hängen und das ist ärgerlich. Ich schaue mir die Videos über WLAN an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackdragon5
Du solltest das Problem mal mehr eingrenzen. Schaust du die Videos über WLAN oder Mobiledaten? Ist das ein Livestream oder was von einer Mediathek? Welche Player nutzt du?

Gruß Nick Knight
 
Ich schaue mir die Videos über WLAN an. Es ist kein Livestream und auch nicht von einer Mediathek. Ich möchte mir gerne Videos auf Youtube ansehen, aber das Video bleibt immer hängen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten