Samsung Galaxy S2 / Original Samsung mp3 Datein

E

Emser

Neues Mitglied
0
Hi liebe User,

wie ihr sieht bin ich ziemlich neu hier im Forum unterwegs ^^

ich habe da versehntlich auf mein Galaxy S2 die zwei Original Samsung mp3 Musikdatein gelöscht :-/
Wäre einer von euch so freundlich und könnte mir die Datein zusenden? Die findet man unter Anwendung und im Eigenen Ordner Verzeichnis im Ordner Samsung.

THX 4 UP
 
Such dir den Download einer dreiteiligen Firmware mit großer CSC. Dort sind sie drin, in der cache.ext4, um präzise zu sein. Wie man Firmwares entpackt ist hier im Forum dokumentiert.
 
Thx
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten