Samsung Galaxy S2 Passwort Vergessen (DATENRETTUNG)

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

kounter98

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo erstmal,

vor einigen Tagen habe ich ein Passwort (Bildschirmsperre) für mein Galaxy S2 i9100 eingestellt.
Das Problem ist, ich habe das Passwort vergessen. Ich möchte die Daten ( Fotos und Videos) von meinen S2 retten und dann das Handy Reseten, geht alles an nur Passwort vergessen.
Besitze hier noch ein USB - JIG falls das noch helfen würde.

Das Handy wurde noch nie gerootet!!

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.
 
LarsX

LarsX

Stammgast
Ich nehme es zwar nicht an, aber du könntest theoretisch gerade versuchen, ein S2 zu knacken, welches nicht deins ist. Konkrete Hilfestellung zur Überwindung eines unbekannten Passworts wirst du nicht bekommen - wird auch nicht gern gesehen.

Allenfalls kann ich dir diese beiden Links aus unserer Ersten Anlaufstelle zur Verfügung stellen:

 
K

kounter98

Neues Mitglied
Threadstarter
Rechnung und alles besitze ich ja noch ! Kann gleich auch ein Foto machen.
Hätte ich das Handy geklaut würde ich doch nicht die Daten retten wollen ?
 
LarsX

LarsX

Stammgast
Da soll einer der Moderatoren einen Takt zu sagen. Ich setze mich nur ungern in die Nesseln.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Deine Links sollten m.M.n. ausreichend sein.
@kounter98
Sollten weitere Probleme auftauchen, dann bitte per PN melden, zwecks Eigentumsnachweis. Danke
 
H

huzein

Gewerbliches Mitglied
ich kann dir dein Passwort resetten ohne Datenverlust. Bei Interesse melden. Eigentumsnachweis mit IMEI wäre vorzulegen.

LG
 
Z

ZehraG

Neues Mitglied
@huzein hey bei mir ist das selbe passiert könntest du mir behilflich sein
 
Oben Unten