Samsung Galaxy S2 Probleme mit dem Ton

• 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S2 Probleme mit dem Ton im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Deutscher-SR

Neues Mitglied
Hallo

habe ein neues Samsung Galaxy hier und folgendes Problem:

Wenn ich auf stumm schalte kommen trotzdem sms oder whatsapp töne durch wie kann das sein wenn es auf stumm gestellt ist?

Danke im voraus

Gruß
Alex

P

patrick37

Gast
Du stellst entweder den falschen Ton stumm, du solltest mal unter Einstellungen => Ton alles checken oder du musst es der SMS und Whatsapp-App selber sagen.

D

Deutscher-SR

Neues Mitglied
bei jedem anderen handy wenn stumm eingestellt ist klingelt nichts mehr
kann ja nicht sein das ich alles separat ausschalten muss?

H

HipHopRulez

Enthusiast
Nö sollte auch nicht. Wenn es neu ist, setze es mal auf Werkseinstellung zurück und Schau ob es dann funktioniert. ;)

D

Deutscher-SR

Neues Mitglied
und es steht nun auch beim telefon eine kleine 1 und diese geht auch nicht mehr weg

was ist denn das schon wieder

H

HipHopRulez

Enthusiast
Setze es mal zurück und gut ist. Daten vorher sichern...

D

Deutscher-SR

Neues Mitglied
meine frau hat das s3 mini auch auf stumm gestellt aber sms oder whatsapp töne kommen trotzdem kann ja nicht sein das 2 neue geräte defekt sind oder?

H

HipHopRulez

Enthusiast
Weiß ja nicht wo ihr die Dinger her habt, aber mein S2 ist ruhig wenn ich es Stumm schalte... Wähle mal *#1234# und poste das Ergebnis...

D

Deutscher-SR

Neues Mitglied
pda:I9100XWLSD
Phone: I9100XXLS8
CSC: I9100DBTLS7
Build info: thu jan 31 14.30.29 KST 2013

H

HipHopRulez

Enthusiast
Das hast du so gekauft? Oder schon ein Update gemacht? Wie machst du es lautlos? Über die Toggles oder die Lautstärketaste? Beide Handys beim gleichen Händler?

D

Deutscher-SR

Neues Mitglied
ja in amazon das update war schon oben
fahre mim finger ins menü wo wlan,gps usw steht und stelle auf stumm ist das falsch

H

HipHopRulez

Enthusiast
Nö, so sollte es gehen... Setze es einfach mal zurück, ist wohl das einfachste. Vorher Daten sichern...

D

Deutscher-SR

Neues Mitglied
dann probiere ich es mal andernfalls schicke ich es zurück

danke dir

H

HipHopRulez

Enthusiast
Jupp, nur komisch dass es bei beiden Telefonen auftritt...