Samsung Galaxy S2 Probleme mit dem Ton

D

Deutscher-SR

Neues Mitglied
0
Hallo

habe ein neues Samsung Galaxy hier und folgendes Problem:

Wenn ich auf stumm schalte kommen trotzdem sms oder whatsapp töne durch wie kann das sein wenn es auf stumm gestellt ist?

Danke im voraus

Gruß
Alex
 
Du stellst entweder den falschen Ton stumm, du solltest mal unter Einstellungen => Ton alles checken oder du musst es der SMS und Whatsapp-App selber sagen.
 
bei jedem anderen handy wenn stumm eingestellt ist klingelt nichts mehr
kann ja nicht sein das ich alles separat ausschalten muss?
 
Nö sollte auch nicht. Wenn es neu ist, setze es mal auf Werkseinstellung zurück und Schau ob es dann funktioniert. ;)
 
und es steht nun auch beim telefon eine kleine 1 und diese geht auch nicht mehr weg

was ist denn das schon wieder
 
Setze es mal zurück und gut ist. Daten vorher sichern...
 
meine frau hat das s3 mini auch auf stumm gestellt aber sms oder whatsapp töne kommen trotzdem kann ja nicht sein das 2 neue geräte defekt sind oder?
 
Weiß ja nicht wo ihr die Dinger her habt, aber mein S2 ist ruhig wenn ich es Stumm schalte... Wähle mal *#1234# und poste das Ergebnis...
 
pda:I9100XWLSD
Phone: I9100XXLS8
CSC: I9100DBTLS7
Build info: thu jan 31 14.30.29 KST 2013
 
Das hast du so gekauft? Oder schon ein Update gemacht? Wie machst du es lautlos? Über die Toggles oder die Lautstärketaste? Beide Handys beim gleichen Händler?
 
ja in amazon das update war schon oben
fahre mim finger ins menü wo wlan,gps usw steht und stelle auf stumm ist das falsch
 
Nö, so sollte es gehen... Setze es einfach mal zurück, ist wohl das einfachste. Vorher Daten sichern...
 
dann probiere ich es mal andernfalls schicke ich es zurück

danke dir
 
Jupp, nur komisch dass es bei beiden Telefonen auftritt...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
542
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.197
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
465
20Keili
2
Zurück
Oben Unten