Samsung Galaxy S2 "Probleme mit WCDMA"

C

Clancy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

In meinem SGS2 befindet sich ner Orange.at simkarte. Mein Problem ist, das ich nur im "GSM" modus, empfang habe. Sprich wen ich auf "WCDMA" switche, hab ich gar keinen Empfang mehr (kein netz), Nur noch notrufe möglich, aber internet geht. Und das gsm internet ist mir einfach zu langsam. Habs hundert mal versucht, wen ich auf WCDMA umstelle, kann ich mich nicht mehr in mein Netz registrieren, ich finde zwar die netze, aber "Verbindung nicht möglich, bitte später erneut versuchen" wird mir angezeigt. Wen ich dann wider auf "GSM" umstelle, gehts wider ohne probleme. An was kann das liegen? Das handy ist ca ein halbes jahr alt und ist im original zustand.

Hab schon soviel Foren durchstöbert, aber ich finde einfach keine Lösung.

Mfg

Clancy
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten