Samsung Galaxy S2 (SGS2) - Ice Cream Sandwich CyanogenMod 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rene-Marco

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Moin Leute, das Video ist zwei Tage alt, vieleicht kennt es der eine noch nicht.

Seht selbst das Video

Samsung Galaxy S2 (SGS2) - Ice Cream Sandwich CyanogenMod 9 Hands-On - androidnext.de - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, werde in den Tagen das Forum durchschnüffeln.
 
Hallo,

der Inhalt des Videos hat mich eigentlich erschreckt. :angry:
Was da noch alles gemacht werden muss, wird kaum im 1. Quartal 2012 zu erledigen sein. D.h. bis es zum Update offiziell über Samsung kommt wird noch länger dauern. Da werden wir uns mehr zur Mitte des Jahres 2012 bewegen müssen, wenn überhaupt.:o
 
Man weis ja nicht wie schnell die Jungs sind.
 
GeRe schrieb:
Da werden wir uns mehr zur Mitte des Jahres 2012 bewegen müssen, wenn überhaupt.:o

Stimmt! Und der Iran wird morgen Deutschland mit einer Atombombe angreifen.

Wieso müsst ihr immer übertreiben? Das Galaxy S2 ist das wichtigste Androidmodell und wird das Update spätestens Ende Januar erhalten. Jedenfalls wird Samsung bis dahin fertig sein. Die Anbieter arbeiten ab da weiter?
 
Gibt es schon, daher close.

SGS II Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten