Samsung Galaxy S2 Sim Karte Problem

F

Flori110

Neues Mitglied
0
Mein S2 erkennt seit einen Update also flash cyanogenmod wisst ihr wie ich das beheben kann?
 
Die Frage mal so stellen das man auch versteht was du meinst.
 
Also seit den Update also Flashen erkennt mein Handy keine Sim Karten mehr habe schon viel ausprobiert aber nix hat funktioniert wisst ihr was ich machen kann dass das Handy wieder sim Karte. Erkennt
 
@Flori110:

Willkomen im AH-Forum!

picsle schrieb:
Die Frage mal so stellen das man auch versteht was du meinst.

Nicht nur das, sondern auch Deine Art der Beitragsgestaltung kräftig überarbeiten. Bitte achte entsprechend den Forenregeln auf eine korrekte Rechtschreibung inkl. Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion.

Ausgehend von welcher ROM hast Du welche ROM danach geflasht? Ohne ein paar sinnvolle Informationen kann Dir hier Niemand helfen!
 
Ich hatte die Originale Samsung Firmware drauf ich wollte aber Android 4.4.4 haben ich habe dann mein Handy mit den Cyanogenmod drauf gelfasht und danach hat das Handy keine Sim Karten mehr erkannt
IMEI Nummer = null/null
Baseband = Unknow
 
Drielander schrieb:
..... Bitte achte entsprechend den Forenregeln auf eine korrekte Rechtschreibung inkl. Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion. ....

Bitte nacharbeiten! :rolleyes2:

Welche Original Samsung Firmware war das? Welche CM-ROM hast Du geflasht? Wie bist Du vorgegangen?

Möchtest Du hilfreiche Antworten, solltest Du sinnvolle und weiterführende Infos zur Verfügung stellen.
 
Ich habe dieses Video befolgt: CyanogenMod 11 Samsung Galaxy S II 2 Preview Android 4.4 German Deutsch - YouTube
Ich hatte Android 4.1.2 so weit ich weiß.
Ich mache auch regelmäsige Updates also CM Updates
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
348
20Keili
2
Zurück
Oben Unten