samsung galaxy s2 startet und reagiert nicht mehr

E

eric-

Neues Mitglied
2
Schönen Abend liebe User,
Hab mein Galaxy S2 seit ungefähr 3-4 Monaten und hatte bisher keinerlei Probleme damit. Habe auch keine Ahnung welche Firmware drauf ist.
Wollte dann heute eine App Downloaden per Wifi (in der App da sie relativ groß war) währendessen bekam ich eine Nachricht per Whatsapp und wollte diese beantworten ( was im nachhinein wahrscheinlich nicht allzu klug war ).
Daraufhin hing sich das Handy auf und reagierte nicht mehr. Daraufhin habe ich den Akku herausgenommen, kurz gewartet und wieder hereingetan, wollte es wieder starten das Handy blieb aber regungslos. Auf PC oder Akkuladegerät reagiert das Es auch nicht.
Hab mich dann durch die Foren geforstet und alles mögliche wie einem " Hard Boot" sprich "Volume - + Home Button + Power/Lock " ausprobiert und das Teil reagiert einfach auf nichts Null.
Hat jemand eine Idee bin hier am verzweifeln :confused2:
Schonmal danke und schöne Grüße =)
 
  • Danke
Reaktionen: Supersolo
Deinen Hard Boot gibt es so gar nicht, das was du gemacht hast nennt man Downloadmode. Das ist eigentlich der letzte Ausweg, um ein Handy das nicht mehr funktioniert wiederherzustellen.

Kommst du noch in den Recoverymode? Dazu einfach mal "Volume Up + Home + Power" drücken und auch gedrückt lassen (etwa 10 Sek)!

Das gleiche gilt für den Downloadmode: Gedrückt lassen!
 
  • Danke
Reaktionen: Supersolo und eric-
Hab beide Varianten ausprobiert.
Recoverymode & Downloadmode. Bei beidem reagiert das Handy nicht,
wenn das also der letzte Ausweg war werde ich wohl mal zum Serviceshop gehen und mir ein neues geben lassen, ist ja noch Garantie drauf.. Hoffe ich bekomm dann ein neues was aber der Fall sein wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Supersolo
Dürfte auch Garantie laufen, sofern du den Fehler nicht durch ein Custom-Rom o.ä. verursacht hast.
 
Nein hab kein Custom-Rom o.ä. gemacht. Hat sich einfach aufgehangen.
Dankeschön für die schnellen Antworten & die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten