Samsung Galaxy S2 über 20 Millionen mal verkauft

Naja, das SGS+ ist ja ne komplett andere Preisregion - da kannst du auch sagen, das 3GS kannibalisiert die 4S verkäufe... ;)
 
Dann soll Samsung doch mal ein fettes "Dankeschön" in die Runde werfen... Das hätte doch was.
Ein paar nette Apps die man sonst bezahlen müsste wäre doch was feines :)

sent from wherever I may roam...
 
Ich find die Zahl ganz gut! Hab es nun seit ca. 9 Monaten und bin zufrieden. Samsung mach weiter so!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
macht das 3gs doch sicher auch, nur eben nicht in dem umfang, wie eine komplette produktpalette mit nem dutzend weiterer geräte.
 
Ravenheart schrieb:
Echt schon Verrückt was dieses Telefon mit den Leuten angestellt hat.
Zugegeben 20 Millionen sind nicht grade wenig, aber im Vergleich zum Apple iPhone 4S geradezu lachhaft.
Die haben es tatsächlich geschafft ihr Telefon 37 Millionen mal zu verkaufen.
*Aua*

Schade mir gefällt Samsung besser

Wieso geradezu lachhaft, bietet nur Samsung Smartphones mit Android an? Oder bietet noch ein anderer Hersteller Smartphones mit iOs an? ;)

Estoroth schrieb:
Von Apple mag man halten was man will, aber was ich persönlich ihnen zugute halte: sie haben sich nicht ins Bett zu den Providern gelegt. Es gibt kein iPhone Epic 4S Touch, kein Branding, nur iPhones.
Kein "Hurr Durr, sorry Vodafone-User, euer Update muss noch warten, aber hier, spielt mit der FW von Base, während wir überlegen, wie wir das Smartphone mit vorinstallierten Apps weiter zumüllen".
Das war ein großer Fehler von Google und natürlich auch von Samsung.

Das Providerbranding ist lästig - keine Frage. Ein SIM oder Netlock aber auch finde ich :).

Melkor schrieb:
@ninjafox
Ich zähle bei geizhals noch 4 Anbieter die das SGS mit Branding führen - keiner mehr ungebrandet.
Vertrieb ist also eingestellt

@ravenheart
"Probleme mit Handys geht" => wenn es denn als Problem wahrgenommen wurde.
Mein Vater hat ein IP4 und noch keine Antennenprobleme gehabt.

Bei Amazon gibt es das S2 brandingfrei und auf Lager ;). Und mein iPhone4 hatte "Antennenprobleme" so wie das zweier Kunden oder die von meinen Freunden (3 Stk.). Ein Kunde kann es ohne Bumper kaum nutzen...

LX1 schrieb:
Dann soll Samsung doch mal ein fettes "Dankeschön" in die Runde werfen... Das hätte doch was.
Ein paar nette Apps die man sonst bezahlen müsste wäre doch was feines :)

sent from wherever I may roam...

Hm, unter SamsungApps gibt es ja schon ein paar Sachen nur für S2 Nutzer die dem Entsprechen.
 
Ich finde es toll dass Samsung 20 mio SGS2 verkauft hat.
Das SGS2 ist mein erstes Samsung-Smartphone und es ist mein absolut bestes Gerät dass ich bis jetzt hatte. Wobei es erst mein zweites Android-Gerät ist.

Ich bin immer noch zufrieden wie am ersten Tag ! Hatte bis jetzt praktisch keine Probleme. Vielleicht einmal einen Freeze, sonst nix. :thumbsup:
 
stimmt samsung apps ist ne coole sache...

ich fänds auch gut, wenn sich dieses ChatON weiter verbreiten würde, soweit ich kennen kann, bietet das dieselben funktionen wie whatsapp, nur eben komplett kostenlos.
 
Ich kann ChatON auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Funktioniert bei mir zuverlässiger und schneller als Whatsapp.
 
ninjafox schrieb:
ich fänds auch gut, wenn sich dieses ChatON weiter verbreiten würde [...]

Ja, leider kennt keine Sau das :(
 
Schussi schrieb:
Bei Amazon gibt es das S2 brandingfrei und auf Lager ;). Und mein iPhone4 hatte "Antennenprobleme" so wie das zweier Kunden oder die von meinen Freunden (3 Stk.). Ein Kunde kann es ohne Bumper kaum nutzen...

Wir sprachen über das Samsung Galaxy S i9000 ;) nicht das i9100 ;)
aber ja, es scheint noch bei Amazon ein paar i9000 zu geben - der Preis ist aber SGS2 Niveau^^ und die anzahl der Verkäufer zeigt, es wird nicht mehr offiziell vertrieben/Produkt hat End-of-Life erreicht

Aber wie gesagt, es kommt immer darauf an, wie man auch beim Service behandelt wird und wie Apple mit solchen Fällen umgeht ;)

aber gut - genug von Apple
 
EP76 schrieb:
Ich kann ChatON auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Funktioniert bei mir zuverlässiger und schneller als Whatsapp.

Ich nutze auch ChatON aber noch zu wenig die es nutzen. Bin sehr begeistert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Melkor schrieb:
Wir sprachen über das Samsung Galaxy S i9000 ;) nicht das i9100 ;)

Sorry, aber da hier das S2 Forum ist und es um das S2 eigentlich ging, nahm ich wohl ganz einfach an das es auch um das S2 geht ;).
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten