Samsung Galaxy S2 und Playstation 3 Controller Befehle zuordnen

B

bonzy08

Neues Mitglied
3
hallo.

ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

habe meinen ps3 wireless controller mit dem handy verbunden kann auch befehle wie AUSWAHL und ZURUECK den knoepfen des controllers zuordnen oder die Maus einschalten.

moechte modern combat spielen habe dazu dieses video gefunden da hat das einer schon hingekriegt:
www.youtube.com/watch?v=zPYP109UMRk

koennt ihr mir heflen den controller einzurichten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Oo wie geil is das denn? Kann dir nich sagen wie das geht. Mich würde aber interessieren wie man den controler mit dem handy verbindet?

Könnte ja dann mal nen bissl rumwerkeln u d schauen wie man die zuordnen kann. Wird aber denke ich entweder an der spiele app zugeordnet oder das tool fuer den pad.

Lg Danni

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht sehr gut mit der App Sixaxis Controller, man muss vorher mit dem Sixaxis Pair Tool am PC die BT Adresse des Controllers auf die des Smartphones ändern.

Die App bietet Tastatur, Maus und Touchscreen Emulation.
 
ja ist ganz einfach falls du hilfe brauchst sag mir einfach bescheid ansonsten gibs tausende anleotungen auch mit video einfach mal google durchsuchen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
http://www.youtube.com/watch?v=DTbc2Se5S3A&feature=youtube_gdata_player

Aah okay. Hier in dem video wird alles gezeigt. Da ist auch was mit der zuordnung mit drin.

Werds morgen auch mal probieren^^

Mega geil. Dann wird mein handy ers ma via HDMI ers ma an TV dran gemacht und heftigst emulatoren gezoggt xD

Lg Danni

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte es grad testen aber der sagt mir das ich root brauche. Geht das irgendwie auch ohne root? Eigentlich muss ich ja nur diesen code haben zum umstellen, aber wo finde ich den ohne root?

Lg Danni

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Root brauchst du auf jeden Fall für die ganzen Treiber die die App mitbringt.
 
Grrrr ich will das so ungern...

Garantie is dann weg ne?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, aber solltest du die Garantie in Anspruch nehmen wollen, kannst du einfach wieder den Stock Kernel flashen und den Counter zurücksetzen. Dann ist alles ist so wie es für Garantie sein soll ;)
 
Arrghh ...kopfzerbrechen.. XD ich will nich aber zocken is au super am TV xD arrghh nur für sowas hatte ich mir nen hdmi adapter gekauft xD arrghh man man man xD

Das problem is nur. Ich hatte ma nen billig tablet und wollte da gingerbread drauf flashen. Hatte au alles richtig gemacht. Nur ging da dann die kamera nich mehr und ab und zu stürzte das ab und seid dem wollte ich sowas nich mehr machen. Ich weiss das es fuer das s2 bestimmt 1 million leute gibt die das schon gemacht haben und es super läuft aber ich bin da echt vorsichtig xD

Lg Danni

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten