Samsung Galaxy S2 Videoeditor mit 1080p nutzen?

Das ist nicht richtig, bei mir funktionieren auch 1080p Videos.
 
Einzig mögliche Erklärung- entweder alte FW KE2 (ich habe KE7), oder die Kameraupdates über Samsung APPs haben etwas verändert.
 
Kamera update hab ich auch schon gemacht. Daran kann es nicht liegen

Gibts die ke7 denn schon in deutschland. Bekomme irgendwie auch kies nicht installiert aufen laptop

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke mal, das 1080p recht heftig zum bearbeiten ist. Wenn Du mal einen kleinen 720p Film bearbeitest und dann auf des Handy exportiert, dann wirst Du sehen, dass der gespeicherte 720p Film recht groß ist. Ein 1080p Film würde recht heftig viel Platz verbrauchen.
Deshalb, denke ich, dass man das nicht zulässt.
 
@ tux

Aber beim German gehts doch :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sesos schrieb:
Kamera update hab ich auch schon gemacht. Daran kann es nicht liegen

Gibts die ke7 denn schon in deutschland. Bekomme irgendwie auch kies nicht installiert aufen laptop

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

So viel ich mitbekommen habe noch nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kann denn hier jemand anderes mit ner Ke7 noch bestätigen das 1080p Videos angezeit werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja ich, hab auch die KE7 drauf, und schneide grade 3 1080p videos von je gut 1m zusammen mit der App also es geht aufjedenfall.. hab mein handy erst seit heute :) bin aber beeindruckt..
 
124mb bei 1min fullhd puh, das ist heftig, das sind ja bei 1h fast 7,5gb :)

da war mein lgos mit seinen 60mb pro min sparsamer. aber man merkt es auch, videos sehen besser aus und die fotos sind auch besser, ich bin froh gewechselt zu haben :) freu :)
 
Also wird das Problem mit der.neuen Firmware gelöst. Danke euch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sesos schrieb:
Kann denn hier jemand anderes mit ner Ke7 noch bestätigen das 1080p Videos angezeit werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir gehts auch einwandfrei. KE7, britisches SGS2. :)
 
Habe ebenfalls das Problem.

Sgs2 in Originalverfassung, sprich KE2, mit Kameraupdate.
Denke ebenfalls, dass es an der FW liegt.
 
dennis46419 schrieb:
124mb bei 1min fullhd puh, das ist heftig, das sind ja bei 1h fast 7,5gb :)

So ist das nun mal, wenn man FullHD will ;)
Ich habe gestern 11 Minuten gefilmt und raus gekommen sind gute 1,4 GB :)
Dafür aber auch in netter Qualität. Mein altes Eier-Phone 3GehÄß kann da echt nicht mithalten... LOL
 
Videobearbeitung mache ich eh lieber am pc, aber für zwischendurch ist die app gar nicht schlecht. Achtung schleichwerbung: am pc benutze ich den live movie maker, kann ich nur empfehlen, sehr komfortable bedienung.
 
Hallo,

ich habe so einige Videos auf meinem Handy. Die meisten wurden mit dem Desire gefilmt.
Leider werden mir nicht alle Videos angezeigt. Wenn ich welche mit dem S2 mache (720p) werden diese angezeigt.
In welchem Format müssen die Videos denn vorliegen, damit diese angezeigt werden im Editor?

Vielen Dank

Gruß janemann
 
push
 
ich schieb den Thread nochmal hoch..
Bei mir sind zwar alle Videos auswählbar (auch 1080p Material), nach dem Bearbeiten (also z.B. Schneiden) kann ich den Film aber nur bis maximal 1280x720 exportieren...

merkwürdig merkwürdig....
 
Das ist wirklich alles sehr merkwürdig mit dem Teil.
Vielleicht hat ja einer der Cracks in diesem Forum einen guten Tip.
Ich würde wirklich gerne den Editor einmal nutzen.

Vielen Dank

Gruß janemann
 
was mir grad aufgefallen ist:
Spielt man ein Video mit der Stock "Video"-App ab, so gibt es unten die Option "Zuschneiden" (nach Druck auf die linke Taste). Dort klappt alles blendend, auch mit 1080p Material...
 
Komsich. Wieso erscheint bei mir diese Option nicht?
Liegt es vielleicht daran welche Firmware man hat?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten