Samsung Galaxy SII und Sky GO möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raw-Deal

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung um Sky Go auf meinem Galaxy zu schauen , Google spuckt leider nur halbgare Ergebnisse aus das es wohl gehen soll (oder in Zukunft gehen soll).

Gibt es aktuell schon eine Möglichkeit Sky Go auf dem SII anzuschauen?
 
Nein.
 
Schlecht , aber vielen Dank für die prompte Antwort.
 
Es gibt keine App von Sky dafür und da es am besten zuhause funktioniert mit Wlan,nutzt es meiner meinung nach nicht viel da schalte ich lieber den TV an. Da wird von SKY mal wieder was beworben das nur mit einer Marke von Obst funktioniert, ist mit den HD Kanälen ähnlich weil die gibt es nicht komplett im Kabel sondern nur über Sat aber das steht wie immer irgendwo ganz klein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo,

wie oben schon gesagt gibt es keine Android App. für SKY. Aber du kannst dich über den Browser bei Sky go einloggen, dein Handy als PC registrieren und dann über die Website das Angebot ansehen.
 
Denke die Antwort is gegeben.. hier kann zu.


close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten