1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauleee, 04.06.2012 #1
    Pauleee

    Pauleee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem s II. Ich habe das 9100. Ich habe mein Samsung gerootet so wie es beschrieben war das ging auch alles wunderbar dannach habe ich versucht ein rom rauf zu spielen das Cyanogenmode 9 wars glaube ich das ging auch nach langen probieren. Dann habe ich das Handy gestartet und es ist immer im Startbildschrim hängengeblieben. Dann habe ich versucht nochmal neu zu rooten, weil ich nur noch in download modus komme aber das hat mir bis jetzt auch nichts gebracht. würde mich über schnelle Hilfe freuen.


    MfG Paulee
     
  2. MadMurdoc, 04.06.2012 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Samsung gallaxy s2 versucht cyanogenmod 9 rauf zu spielen nun keine funktion :(" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",