Samsung S2 9100 Laienfragen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S2 9100 Laienfragen im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Tobias-Hamburg

Neues Mitglied
Hallo an alle Fachkundigen,
mein Name ist Tobi und ich habe seit 2 Wochen ein S2!
Nun, meine Frau hat es schon 4 Wochen und war hell begeistert, somit habe ich mir auch ein neuwertiges jedoch gebrauchtes Gerät gekauft.
Das S2 Christal meiner Frau läuft mit der Android Version 4.1.2, mein Smartphone läuft mit V.4.0.3.
Wie bereits oben erwähnt bin ich totaler Laie, ich bitte somit vermeintlich dumme Fragen zu entschuldigen?
Bevor ich ein neues Thema eröffne, habe ich mich ein wenig versucht einzulesen.
Ich kann mein S2 nicht updaten, da es vom Vorbesitzer gepatcht wurde? Heißt das so?

Ich kann jedoch mit Odin eine aktuelle Version aufspielen?
Richtig wiedergegeben?
Nun, am liebsten wäre mir der Ausgangszustand, und dann ein Update über WLan auf die jeweils aktuelle Version?
Jetziger Stand ist:
Anzeige des Gerätes: Keine Updates verfügbar auch nicht über Kies
Ich möchte mich schon jetzt für Eure Mühe bei der Beantwortung meiner Frage(n) bedanken.
Jedoch noch eine Bitte:
Vieles kommt einen als Profi selbstverständlich vor, ich bin jedoch absoluter Laie, somit bitte einen Satz mehr...
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Willkommen. Schau dir mal das an.
Auslieferungszustand wiederherstellen / Download von Uploaded:XWLPI

Die LPI ist eine freie, offizielle FW. Sie sie deutsch (DBT). Somit kannst du, wenn du willst, darüber dann über WLAN die Updates bekommen.
 
Ähnliche Themen - Samsung S2 9100 Laienfragen Antworten Datum
8