SD Karte wurde unerwartet entfernt und andere Probleme...

Ok, ich lass es jetzt erstmal bei ICS.
Ich brauch das Handy unbedingt am Wochenende und muss mich drauf verlassen können, dass es läuft. Dies war bisher unter JB nicht gegeben. Daher versuche ich das Update dann nach dem nä. Wochenende. Hoffe nur, die ständigen Ausfälle kommen jetzt nicht auch noch unter ICS vor.

Ich verstehe dennoch immer noch nicht, warum ich erst eine 3-teilige FW drauf machen sollte und wenn ich Updaten will, dann eine 1-teilige nehmen muss? Gibts das 3-teilig nicht mehr? Oder ist es wichtig, dass vorher eine 3-teilige drauf war und das Update baut dann darauf auf? Sorry für die vllt. doofe Frage, interessiert mich einfach... :blushing:

Auf jeden Fall vielen vielen lieben Dank ihr Beiden, ihr habt mir super geholfen und wenn ich demnächst nochmal an das Update gehe und was nicht funzelt, weiss ich, dass ich auf euch zählen kann. Ein großes Lob an euch und dieses Forum!!! :love:
 
In einer 1teiligen ROM sind die 3 Teile zusammengefasst. Der Vorteil einer 3teiligen ROM: Durch die Pitfile werden die Partitionen auf dem Gerät neu organisiert, sodass man evtl. Probleme damit ausmerzen kann.

Die 1teilige T-Mobile jetzt flashen sollte überhaupt kein Problem darstellen. Die ROM wird eben durch das vorherige Flashen der 3teiligen mit Pitfile mit Sicherheit sauber laufen. Evtl. ist nach dem Flash lediglich ein Wipe Cache und Wipe / Factory Reset erforderlich - fertig!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Snapple
Danke!!! :thumbup:

Allerdings erkennt er jetzt meine SIM nicht mehr... :ohmy:
 
Dann hast Du wohl nen Simlock. Flash die 1teilige T-Mobile wie bereits beschrieben mit anschließendem Wipe, dann sollte es wieder gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Snapple
Oki, danke!
Was ein Akt... Wer hätte das gedacht...
Hoffe, ich muss euch nun nemmer nerven...! :unsure:

DANKE!!! :thumbup:
 
Ist nur am Anfang so; mit ein wenig Übung ist das Flashen per Odin nicht schwer :D
Am wichtigsten ist, konzentriert an die Sache ranzugehen und immer die Ruhe zu bewahren - wie beicuxhaven bereits treffend erwähnte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Snapple

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten