Seit gestern hoher Akkuverbrauch

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit gestern hoher Akkuverbrauch im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mitchcooper

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiß über den Medienserver wurde schon viel geschrieben.
Ich habe gestern noch videodateien sortiert und umbenannt.
Danach über Nacht den Akku aufgeladen.
Heute morgen 10Min über Bluetooth Musik gehört. Bluetooth ausgeschaltet.
ca. 20 Whatsapp Nachrichten geschickt und 3Min telefoniert.
Gegen 14:00Uhr war der Akku leer.

Akkuverbrauch
Medienserver 64%
Bildschirm 11%
MP3-Player 8%
Android OS 8%
Android-System
Der Rest eher zu vernachlässigen

Könnt ihr mir Helfen.

Bitte.
Am liebsten eine Lösung ohne viel bastelei :smile:

Gruß
Mitchcooper
 
xGojira

xGojira

Stammgast
Reboot!?

---------
*mobile*
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
M

mitchcooper

Neues Mitglied
Die SD Karte war es
 
M

mitchcooper

Neues Mitglied
Kann doch nicht sein das ich jetzt alle paar Tage die SD-Karte formatieren muss um den Akkuverbrauch in den Griff zu bekommen weil der Medienserver wieder zuschlägt.
 
F

fardem

Neues Mitglied
Hallo,

wenn das oft passiert und das Problem nach Formatieren sich vermeintlich lösen läst dann würde ich dir empfehlen die Karte zu tauschen.