Seite neu laden Samsung Galaxy S2 wird von PC und Kies nicht erkannt

J

Josh04

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab mein Samsung Galaxy S2 seit über 4 Moanten und ich wollte es jetzt mal mit Kies verbinden, aber es wurde nicht gefunden, genau das gleiche ist wenn ich auf "Computer" gehe: Das Handy wird nicht angezeigt..

Als Betriebssystem nutze ich Vista und den PC habe ich auch schon neu gestartet..

Woran kann das liegen und was soll ich jetzt machen?
 
Bist du Sicher das du die neuste Kies Version drauf hast und damit auch die neusten Treiber?
 
Wo kriege ich die Treiber her?
 
Entweder wenn dir Kies installierst oder hier im Forum.
Ich such dir den Link mal heraus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Josh04
Hier einmal die neuste Samsung Kies Version: Samsung Kies
Und hier einmal die Treiber ohne Kies: Treiber
 
  • Danke
Reaktionen: Josh04
Hallo,

Ich melde mich mal wieder, denn das Problem besteht immernoch... Treiber und Kies neu installiert alles nicht geklappt :(

Hat wer noch Ideen? Liegt es vielleicht an Vista?
 
Gib mal über die Telefontastatur Code *#7284# in das Handy ein. Dann sollte sich ein Geheimmenü öffnen. Dort unter dem Punkt USB auf Modem und zurück auf PDA stellen (bzw. wenn es auf Modem steht auf PDA zurückstellen) (Das Handy dabei nicht am Rechner per USB lassen, erst nach dieser Einstellung wieder anstöpseln). Danach sollte es von Win wieder erkannt werden. War jedenfalls bei meinem sgs9100g so.
 
das kenne ich auch,

ich habe das SGS II öfters angeschlossen und wieder vom USB getrennt. Nach dem 3. oder 4. mal wurde es erkannt.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten