SGS2 i9100 hängt im downloadmodus fest

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS2 i9100 hängt im downloadmodus fest im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Mr-Huawei

Neues Mitglied
schönen guten tag,
ich bin seit 3 tagen nur noch an meinem pc um mein s2 wieder zum laufen zu bringen, leider ohne jeglichen erfolg.
ich habe wirklich alles probiert, ich unzähligen foren gelesen und mich in das thema tief eingearbeitet aber ich komme absolut nicht voran.

auf den bild mit dem Downloading modus steht folgendes:
ODIN MODE
PRODUCT NAME: GT - i9100
CUSTOM BINARY DOWNLOADS: YES ( 4 counts)
CURRENT BINARY: CUSTOM


ich hatte vor dem problem noch eine alte 2.3 GB firmware drauf
das handy stammt von vodafone und ist 1,5 jahre alt
einen root habe ich hinbekommen mit " CF Root SGS2 XX OXA KH1 v4.1CWM4 "doch dann habe ich wohl einen fehler begangen.
ich habe wohl nicht erst auf android 4 ein update gemacht.
ich würde mich sehr über eure unterstützung freuen.
 

Anhänge

mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Du bist im falschen Forum gelandet. Wir haben hier das I9100G.

Aber du solltest nachsehen ob du die richtige Firmware hast.
Du benötigst am besten eine dreiteilige Stock JB für das ohneG und wählst die Option RePartition.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D