SGS2 Video hängt

MusicJunkie666 schrieb:
Kannst du die Datei im Windoofs Media Player / Quicktime / VLC abspielen? (Am PC)

ja auf meinem Nexus und auf dem PC kann ich die Datei abspielen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Eigenartig...
Versuch das mal:
Datei kopieren (sichern)

Klickmich

und dann die .avi ausprobieren. Wenn sich die .avi auch nicht bspielen lässt, das ganze wieder umgekehrt. (.avi ind .mp4 konvertieren) Wenns danach immer noch nicht funkt, kann ich nichts für dich tun
 
MusicJunkie666 schrieb:
Eigenartig...
Versuch das mal:
Datei kopieren (sichern)

Klickmich

und dann die .avi ausprobieren. Wenn sich die .avi auch nicht bspielen lässt, das ganze wieder umgekehrt. (.avi ind .mp4 konvertieren) Wenns danach immer noch nicht funkt, kann ich nichts für dich tun

Ok danke ich werde es mir mal anschauen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hi mein erster post ^^
Also das war einfach ganz plötzlich so. das video (youtube) hat geladen und gestartet und dann war da nur ein blackscreen mit ton.
Die zeitanzeige kief abgehackt in 3 oder auch 10 sekunden schritten.
Nachdem ich neugestartet hab gings kurz dann aber wieder das gleiche
bei videos aif dem handy genauso nur da stockt auch der ton.
Als es angefangen hat war das handy am aufladen und es kam oft die fehlermeldung akkuladung unterbrochen, akkutemperatur zu tief oder zu hoch.
Irgendwann hab ichs aufgegeben und am nächsten morgen war das handy voll und ich dachte es geht aber fehlanzeige
wenn ich filme wird auch nur schwarz gezeigt
flash animationen gehen
kann mir wer helden oder so?
Danke
mfg
 
ram leeren hab ich schon getestet.
passiert das nicht sowieso beim auschalten?
Das hatte ich noch vergessen, einmal hatte es einfach neu gestertet beim video gucken (immernoch blackscreen)
 
Marzl85 schrieb:
Liegt wahrscheinlich in irgendeiner Art und Weise an FAT32, welches nur 2GB unterstützt. Irgendeine Komponente wird beim Kopiervorgang getrennt haben.

Versuchs mal mit ner FTP App direkt. :)

Das ist sicher die Erklärung: Die Datei wurde abgeschnitten und ist nun korrupt. Entweder wie beschrieben per FTP transferieren oder mit einem NTFS formatierten USB-Stick und OTG-Kabel.

Oder, weil 5,5 GB eigentlich Wahnsinn sind, die Datei konvertieren (zb XMEDIA Recode) in eine mp4 mit Codec H264. Dann hat es sicher weniger als 2 GB.
 
naja knapp 100 min hd Video auf 2 GB hat mich optisch nicht zufrieden gestellt...

auf dem nexus geht es ja auch dachte dann sollte es auch auf dem s2 gehen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hallo Androiden!

Seit ich mein SGS2 habe lese und lerne ich hier im Forum, wie man das Potenzial des SGS2 ausreizen kann und ich bin begeistert.

Habe nun den siyah Kernel geflashed (v.2.6.12+) und habe die CPU auf 800MHz gedrosselt.
Nun ist mir gestern aufgefallen, dass ich keine youtube Videos mehr ansehen kann.
Ich bin (noch) BASE Kunde, habe schon viel schlechtes über BASE und Datenflats gelesen (H, H+ und 3G schwankt ständig) und da dachte ich mir, ich flashe das Modem gleich mit. Soll ja für besseres GPS und eine bessere Datenverbindungen sorgen.
Modem Version XXLPH ist nun auch drauf und tatsächlich habe ich mehr Balken in der Taskleiste.
Wieder youtube aufgerufen und nach 3-4min kam auch tatsächlich etwas...das SGS2 baute die ersten 30 Sekunden auf und blieb dann stehen.
So macht youtube gucken natürlich keinen Spass.
Das Verrückte dabei ist, dass sich die youtube Seite, die Info, Ähnliche Videos und Kommentare blitzschnell aufbauen, nur eben das Video kommt nicht.
Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich die App oder den Browser benutze.

Kennt jemand das Problem, oder habe ich viell etwas falsch eingestellt? Im Wlan läuft youtube normal.

PS: Habe die CPU auch auf 1600MHz laufen lassen, dann rennt das SGS2 zwar wie sau, aber Videos kann ich trotzdem nicht gucken.
 
Hallo,

mein SGS2 spielt Videos (H264) oft nur zum Teil ab, das Bild friert dann ein, der Ton ist weg. Die Fortschritt-Anzeige läuft weiter. Das Dumme: nach dem Rückkopieren des Videos auf den PC bleibt es dort dann an der gleiche Stelle hängen. Das SGS2 scheint das Video verändert zu haben (Player: Mobo-Player und Mx-Player).

Wer kann mir hier helfen?

Gruß Achim
 
hm bei mir is das nur wenn ich videos von der netzwerkfestplatte anguck bleibt etwa alle 10 min mal häng allerdings kann ich das auch nur mit mx videoplayer machen andere greifen garnicht erst rauf zu und spielen nichts ab -.-

nervt voll kennt jemand ein der das ohne probleme wiedergibt
 
Probier mal BS Player Lite und aktiviere die Hardwareunterstützung. Der spielt eigentlich alles von überall ohne Probleme ab.
 
  • Danke
Reaktionen: hjw
Danke für den Tip, ich werde den Player mal probieren. Ich verfolge noch eine andere Spur: Die Tatsache, dass die Videodateien beschädigt werden, kann auch gut an der Speicherkarte (SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra 6 MicroSDXC 64GB) liegen (Schreibfehler). Ich kopiere jetzt alle Filme auf den internen Speicher des SGS2 und teste mal aus, wie sich die Abspielerei hier verhält.

Gruß Achim
 
Hallo Leute!
Mein Problem ist es, dass ich keine Internetvideos abspielen kann. Ich kann leider nicht sagen ob das Problem schon immer besteht oder nicht, da ich bis heute meiner Meinung nach noch nie irgendwelche Videos abspielen wollte. Ich habe den neusten Adobe Flash player aus dem Market installiert und probiert Videos über den normalen Browser, Mozilla und dem youtube App abzuspielen. Die Videos werden geladen und geladen, aber nicht abgespielt.

Mein SGS2 ist gerootet und branding entfernt. Des weiteren hab ich Android 2.3.4

Sagt bescheid falls noch irgendwelche Infos für euch wichtig wären.
Hat denn schon jemand mit dem Problem zu tun gehabt und kann mir evtl. weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
Moin
Wo willst du denn schauen?und welche rom hast du drauf?(STOCK?)
Die meisten streams laufen problemlos bei mir,nur das einige etwas fummelig zu bedienen sind . . .ich glaube die seiten sind für leute mit maus und pc optimiert. . .
Malte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hjw schrieb:
Danke für den Tip, ich werde den Player mal probieren. Ich verfolge noch eine andere Spur: Die Tatsache, dass die Videodateien beschädigt werden, kann auch gut an der Speicherkarte (SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra 6 MicroSDXC 64GB) liegen (Schreibfehler). Ich kopiere jetzt alle Filme auf den internen Speicher des SGS2 und teste mal aus, wie sich die Abspielerei hier verhält.

Gruß Achim

Hatte die Karte mit vorhandener Formatierung einstecken, habe sie jetzt auf mehrfachen Rat intern im Handy neu formatiert, seitdem (ca. 10 Spielfilme) keine Störungen mehr
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Daytripper
Daytripper
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.676
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten