1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. just_me1993, 02.06.2011 #1
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Seit ein paar Tagen kommt mir in manchen Situationen das Handy langsam vor und ich erreiche im quadrant bench im schnitt nur 3200 Punkte und das ist irgendwie enttäuschend
    Gibt es vielleicht irgendwelche booster so wie "One click lag fix" oder wird das dan mit dem ke7 update besser?
    Würd mich sehr über Tipps freuen danke
    Mfg
     
  2. Green Lantern, 02.06.2011 #2
    Green Lantern

    Green Lantern Android-Experte

    Bei solchen Aussagen kann man sein Kopf einfach nicht oft genug gegen den Tisch hauen...
     
    Harley-TSI, sunnycheeeba, proedel und 2 anderen gefällt das.
  3. ninjafox, 02.06.2011 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    doch, 3200 mal, dann gehn auch die quadrantpunkte hoch.
     
    Scra_tty gefällt das.
  4. Randall Flagg, 02.06.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Der Threadsteller meint also,eigentlich läuft das Handy sehr gut..nur beim Quadranten ist es mir zu wenig..:lol::lol:

    Läuft es smooth? Ruckelt es im normalen Betrieb? Blackscreens? Gedenksekunden?
    Nein? Dann ist doch alles in Ordnung! Die gefühlte Geschwindigkeit ist doch das Wichtigste!
    Also Sch... auf den Quadranten und Handy genießen! Am besten löschen,diese App!

    Wenn Du Dein Handy nicht mehr brauchst und es zerstören möchtest,ist der OCLF genau das Richtige dafür! ;)
     
  5. just_me1993, 02.06.2011 #5
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe das mit dem bench nur als Anhaltspunkt genommen und ja es lagt öfters wenn man z.b nen Ordner öffnet oder öfters auch beim sms schreiben hängt kurz das Bild und das oclf schlecht ist weiss ich deswegen fragte ich auch nach einer alternative und ich Krieg keine Antwort sondern nur eigene Meinungen
     
  6. Chrissie01, 02.06.2011 #6
    Chrissie01

    Chrissie01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Blackscreens? Gedenksekunden?

    Das habe ich auch ab und an, meist bei yt.
     
  7. sensor99, 02.06.2011 #7
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    @ just me1993

    Hab ich das richtig verstanden, dass Du den OCLF drauf hast????

    Schmeiss den runter, mach einen Factory Reset inkl. Wipe Cache und richte Dein Gerät neu ein.

    Allenfalls hau Dir die KE7 via Odin drauf oder flash Dir ein ROM,
    z.B. Litening ROM v1.1.

    Danach wirst Du dir den Kopf ca. 4000 Mal auf die Tischplatte hauen müssen...:lol::lol::lol:
     
  8. schnuff1971, 02.06.2011 #8
    schnuff1971

    schnuff1971 Gast

    hi!

    bei mir dauert es immer recht lange (nein, nicht eine minute, aber schon eine sekunde oder so), bis nach dem drücken der powertaste der unlock-screen erscheint.
    normal oder ein problem meines schätzchens...?
     
  9. Örny, 02.06.2011 #9
    Örny

    Örny Erfahrener Benutzer

    .
     
  10. schnuff1971, 02.06.2011 #10
    schnuff1971

    schnuff1971 Gast

    gut, dann bin ich beruhigt...:smile:
     
  11. just_me1993, 02.06.2011 #11
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da wart ich lieber aufs normale update und nein wie gesagt ich weiß das oclf schlecht ist
     
  12. Born91, 02.06.2011 #12
    Born91

    Born91 Android-Hilfe.de Mitglied

    mal grad so nebenbei, beim benchmarktest hat mein galaxy gerade mal 3070 punkte.. kommt mir sehr wenig vor =(
     
  13. Me-Virus, 02.06.2011 #13
    Me-Virus

    Me-Virus Erfahrener Benutzer

    Wie kann man nur so... argh ... Das tut doch schon weh beim lesen!! Befolge die Anweisung von Randall Flagg und/oder sensor99! Du hast hier nach Hilfe gefragt und die hast sie bekommen, entweder du nimmst sie an oder du klagst nicht mehr, kann doch nicht so schwer sein :angry:
     
    sensor99 gefällt das.
  14. sensor99, 02.06.2011 #14
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    @ just me1993

    Was meinst Du, wieviele User des Galaxy S1 Probleme bekamen, wegen dem OCLF??
    Viele, darunter sogar ich.
    Zuerst dachte ich, geil das Ding ist schneller.
    Doch mit der Zeit wurde es immer langsamer, hängte sich öfters auf, FC`s häuften sich, etc.:thumbdn::thumbdn::thumbdn:
    Nach der Deinstallation des OCLF, liefs viiiiel besser!

    Kein Witz: Deinstallier es, das ist echt besser für Dein Gerät...

    Ist Deine Entscheidung...
     
  15. kobanaki, 02.06.2011 #15
    kobanaki

    kobanaki Fortgeschrittenes Mitglied

    Was ist den OCLF?
     
  16. Me-Virus, 02.06.2011 #16
    Me-Virus

    Me-Virus Erfahrener Benutzer

    OCLF ist eine App aus dem Market, die dein Gerät Rootet oder Un-rootet, LagFixes installiert, deine Startanimation ändert usw. Nur läuft die App nicht wie gewünscht, wie man liest.
     
  17. kobanaki, 02.06.2011 #17
    kobanaki

    kobanaki Fortgeschrittenes Mitglied

    ok, gibts den bald mal ein one click root tool weiss da einer was?
     
  18. mobile-freak, 02.06.2011 #18
    mobile-freak

    mobile-freak Android-Experte

    Ich persönlich bin der Meinung das die Quadrant ergebnisse einfach nur nett anzuschauen sind aber da wars dann auch.

    Also nicht all zu großen wert drauf legen wie der Quadrant test ausfällt.
     
  19. Me-Virus, 02.06.2011 #19
    Me-Virus

    Me-Virus Erfahrener Benutzer

  20. kobanaki, 02.06.2011 #20
    kobanaki

    kobanaki Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist aber net fürs galaxy s2
     
Du betrachtest das Thema "SGS2 wirkt manchmal träge" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",