Sixaxis Probleme auf SGS2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sixaxis Probleme auf SGS2 im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Batu131

Neues Mitglied
Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem,

Wenn ich mein Handy mit einem PS3 kompatiblem Controller verbinde mit Sixaxis Controller und dann zum Beispiel GTA: Vice City spiele dann hängt der rechte analog Stick bei der Eingabe. Der Linke und die Tasten funktionieren einwandfrei und ohne Probleme. Was den Rechten betrifft, die Eingabe hört einfach auf also mein Charakter dreht sich ein kleines stück, dann muss ich den analog stick loslassen und in die gleiche Richtung führen, wieder loslassen,....

So ist es jedoch nicht nur bei GTA, sondern auch bei Modern Combat oder Shadowgun..

In Sixaxis selbst benutze ich die Touch Emulation für alle 3 genannten Spiele


Kann mir jemand weiterhelfen ? :confused2:
 
B

Batu131

Neues Mitglied
Man darf sich auch selber erkunden was man da überhaupt teilt. Anscheinend hast du mein Problem nicht verstanden. Alles was in den Themen drinsteht, sowie die Videos in den einzelnen Threads habe ich bereits durch. Mein Problem is die Eingabe, die nach einer Zeit aufhört, nicht das Verbinden des Controllers mit dem S2
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Wenn ich dein Problem nicht verstanden hätte, wäre der Thread schon längst geschlossen.
 
B

Batu131

Neues Mitglied
Wie auch immer, ne Diskussion bringt uns auch nicht weiter.


Hat jemand ne andere Idee oder Vorschläge ?