1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PwN0GrPhy, 23.03.2012 #1
    PwN0GrPhy

    PwN0GrPhy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin, hab mir heute ICS auf mein Handy geflasht. Hatte vorher nen Siyah Kernel drauf, aber der war noch nicht mit ICS kompatibel. Aber ich brauche mein Handy gerootet und würde am liebsten wieder einen Siyah Kernel drauf ziehen. Durch Google finde ich aber keine Finale Version. Gibt es schon eine Finale? Und wenn ja Link pls. Wenn nein, würdet ihr mir empfehlen einen Beta Siyah Kernel zu benutzen?

    MfG
     
  2. pro.aggro, 23.03.2012 #2
  3. Kjetal, 23.03.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Close:rolleyes:

    SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
     
    Manu- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Siyah Kernel für ICS?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",