SMS Handcent gegen Standard

Vielen Dank schon mal für den Link. Sorry, für die vermeintlich blöde Frage, aber ich bin Android-Neuling: Was ist CWM? Über die Suche habe ich schon zig Beiträge dazu gefunden, aber es wird immer nur drüber gesprochen und nicht erklärt, was es ist oder kann....
 
Ist ein erweitertes Recovery Menü.
Darüber lässt sich flashen, Nandroid Backups machen, unsignierte. zip's flashen.
Suche mal nach Clockwork Mod, da findest wahrscheinlich mehr.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
NC83 schrieb:
Ich glaube er meint in der Leiste von TW4.

Versuch es mal so.

Auf das Icon Anwendungen drücken -> Menü Taste -> Bearbeiten -> das Icon Nachrichten rausziehen und Handcent sms Icon reinziehen.

Viiielen Dank NC83. Zumindest mir hast du damit geholfen. Genau das hab ich ewig gesucht.
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.076
Nobby1960
Nobby1960
M
Antworten
3
Aufrufe
1.715
email.filtering
email.filtering
A
  • ansamaro
Antworten
4
Aufrufe
3.900
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten