[ SOD ] S2 geht aus, Akku danach leerer

Am Ladekabel hatte ich auch noch nie einen SOD - kommt ja auch nur vor bei Knick in der Akkukurve wahrscheinlich liegts an der permanenten Stromversorgung. Drück Dir/uns auf alle Fälle die Daumen das es am Sperrbildschirm liegt.:thumbsup:
 
So, hatte eben wieder zwei SoDs gehabt. Beim ersten danach whatsapp nachrichten,beim zweiten auch und eine update nachricht.was mir jedoch auffaelt ist, dass ich stand wenn ich aus standby rausgehe obdn links dieses usb symbol habe.und da stand auch schon fehler beim laden des externen speichers. Ich habe das gefuehl es liegt an der san disk 32 gb karte
 
Bin bis jetzt noch SOD frei. Allerdings ist mir auch aufgefallen das nach einem SOD das SD Kartensymbol oben zu sehen ist und die Karte neu gelesen wird ???
 
Ich habe ja mein S2 an meine Frau weitergereicht. Die hatte heute morgen bzw. diese Nacht einen SOD, obwohl das Handy am Ladekabel war. Hat natürlich super Auswirkungen auf die Weckzuverlässigkeit. Zum Glück hat sie noch ein altes Nokai als Wecker daneben liegen. Das funzt wenigstens.

Heute kam ja ein Whats App Update. Vielleicht hilft das ja was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, hatte gerade nach 3 Tagen wieder einen SOD. Liegt also nocht an der Dockingstation. hab jetzt mal den Sperrbilschirm raus und wische jetzt :biggrin:

Beim nächsten SOD fliegt dann die Sandisk raus!

Schon mal vorab, was habt Ihr für SD karten drin?


Ach ja vor ichs vergess: BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!
 
SanDisk. habe die aber jetzt auch wieder drin und schon lange keine SoD mehr. Aber dieser Fehler "Die Karte musste neu gelesen werden" oder so kommt auch oft.

Und achja: BVB!!!!
 
Heute Morgen trotz Wischbildschirm wieder abgestürzt bzw. SOD.
Nach Feierabend fliegt heute dann probeweise die Sandisk raus. Werde weiter berichten.
Echt ein super Update Samsung :thumbdn: vorher liefs tadellos !!!
 
Danke, ich hab nur 2 Apps auf der Karte gehabt. Eher unwichtige Sachen - sind jetzt zu Testzwecken aber beide verschoben worden. Mal abwarten
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten