Staub hinter dem Kameraglas der Linse -.-

Danke für die super Erklärung. Hatte immer so starkes rauschen in den Bildern und viel Staub Ansammlungen hinter dem Glas. Man muss die gelb und rot markierten schnapper nicht unbedingt auf hebeln. Es reicht mit einer alten ec Karte die Rückseite leicht und vorsichtig auf hebelt. Bei mir hat es super geklappt. Fotos sind jetzt wieder so scharf wie am Anfang. Gruß ronnsen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ebenfalls heut aufgemacht... Kein Problem an sich..

Ich hab nur 5 Min gebraucht zu verstehen, dass mir die Power- und Lautstärkentaste rausgefallen sind.

Kamera geht wieder.
:thumbup:
 
bedanke mich ebenfalls. hat super funktioniert, kamera wieder wie am ersten tag! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
B
Antworten
63
Aufrufe
5.312
BlackMatrix
B
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten