Suche Samsung Galaxy S2 Widgets

W

Waikiki

Gast
Hay, wie die Ueberschrift es schon sagt suche ich die Widgets vom S2.

Hatte vorher auch ein S2, aber bin mittlerweile zum Milestone 2 ruebergewechselt, aber vermisse leider die coolen Widgets.
Waere cool, wenn ihr mir die Widgets hochladen koenntet.

Gruß
waikiki
 
Moin,
@TE: ich werde Deinen anderen Thread im Stein2 mal löschen - das nächste Mal sag bitte Bescheid, dass ein versehentlich in einem falschen Forum erstellter Thread von den Mods verschoben wird. Zwei identische Threads ist sicherlich die falsche Lösung! Danke!
 
Öhm...das wärte so, wie wenn jemand sagt, er will die Apps vom IPhone auf sein S2 haben... ^^

Motorola ist Motorola, Samsung ist Samsung...da wirst Du Dir nicht einfach so die Samsung-eigenen Wisgets draufspielen können.
 
Schade -,-

Ich fand die Widgets geil...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten